@clubmaster In welcher "Quelle" hast du das gefunden ,dass die Beziehung vor dem Aus stand?
Ich sehe hier auch "Beziehungsstress" für sein Verhalten.
Wenn er in Tschechien wäre, so muß ihn zwangsläufig jemand mitgenommen haben.Alleine hätten dafür seine Finanzen nicht ausgereicht.
Wie lange hatte denn die Tanke geöffnet?
War es vlt für ihn wichtig erst zu tanken bevor diese schließt und danach bei Vater einen gemütlichen Abend zu machen?
Wußte denn sein Vater dass er überhaupt zu ihm kommen wollte? Glaube nicht!
Jedenfalls wäre er sicher dort mal rein ,hätte ihnbegrüßt und gesagt ich komme gleich noch mal vorbei oder so ähnlich.
Wenn er Selbsmord begangen hätte, dann hätte man ihn und sein Auto in jedem Fall gefunden.
Ist er abgehauen? Dann hätte es noch eine Verabredung mit dem Unbekannten gegeben.Alleine konnte er es nicht ,dazu war er ja finanziell nicht in der Lage.
Ein Verbrechen ? könnte schon sein.Dann wurde er vlt verfolgt oder er war noch mal bei irgendjemandem zuhause und es eskalierte.
Ist es denn 100%sicher dass es Andy war der dort im Garten war bei seinem Vater ,der ihn halbschlafend in der Dunkelheit erkannt hatte?
Ich werde den Gedanken nicht los, dass er noch mal zu seiner Wohnung zu seiner Freundin wollte oder auch noch mal dort war nach der Tanke.
Es gibt für mich keine Alternative, dann hätte er dort bei dem Unbekannten zumind. ein Treffen telef.vereinbart.Dann hätte er ja auch nicht gesagt ,dass er noch zum Vater wollte.
Warum sollte er das so sagen,wenn er sich noch mit jemandem anderen trifft.Das wäre ja nachprüfbar gewesen.
Ich glaube er war auf dem Weg nach Tangermünde oder schon in Tangermünde dann ist irgendwas passiert.