Todesfall Andy Beyermann
24.05.2014 um 04:38Hatte Polinchen nicht geschrieben, dass es kein Mädelsabend, wie bei xy beschrieben war. Sondern sie arbeitete und ihre Freundinnen trafen sich dort?
Granola schrieb:Verstehe die Aufregung nicht, denn es handelt sich ja hier nicht um ein kleines Kind oder um eine hilflose Person. Schließlich war er ja auch noch mit dem Auto unterwegs, genau das Auto bietet ja auch noch einen gewissen Schutz.Das wiederum finde ICH lebensfremd. Wenn mein Partner nicht nachhause kommt, mache ich mir Sorgen, und natürlich würde ich sofort losgehen und suchen, er könnte gestürzt sein oder einen Unfall gehabt haben? Und, nur mal so, meine Mutter fürchtet auch oft, jemand könne sich etwas angetan haben, nicht, weil das der Person entspricht, sondern weil das eine persönliche Angst meiner Mutter ist...
Granola schrieb:An der Tanke war definitiv um 19.28 Uhr so der Kassenbon.Mit 2 Flaschen Bier und 10 Liter im Tank kann er unmöglich freiwillig Verschwunden sein.Vorher hatte er keine Verabredung getroffen, das wäre bekannt geworden. Er hatte kein Handy dabei.Wenn er sich noch mit jemandem getroffen häte wollen so hätte er auf ein Handy aber mit Sicherheit nicht verzichtet.Sieht für mich nach ner bisher unbekannten Verabredung im Umfeld von Stendal aus, die Tatsache dass er überhaupt nochmal tankt und nicht nur 2 Bier kauft deuten für mich auch in die Richtung. Wurde denn das Handy ausgewertet?