@Polinchen87 Kripo Magdeburg??
Ohje! Da liegen noch einige ungelöste Mordfälle-z.T, auch schon sehr lange.
Es scheint ein Fluch auf die Ermittlungsarbeiten zu liegen.Man kommt einfach nicht voran.
Andy war definitiv gegen 19,30 an der Tanke und ich könnte mir durchaus vorstellen dass er noch mal Zuhause war.bei euch.Um wieviel Uhr bist du weg? Hattest du ihn nicht mehr angetroffen?
Warum sagt die Schwester aus, dass sie glaubt er hätte sich im Wald was angetan? Wie kommt sie darauf, verstehe nicht, da muß doch irgendwas im Vorfeld noch gewesen sein, dass am auf solche Gedanken kommt.
Es ist völlig lebensfremd, dass ein junger erwachsener Mann mal eine Nacht nicht zu Hause erscheint und die Schwester gleich glaubt er hätte sich was angetan.Gleich am nächsten Morgen so eine Vermutung, noch bevor man alles abtelefoniert hat und überall abgesucht hatte.Ich meine es war doch noch sehr früh und die Freunde und Bekannten ,Großeltern waren doch noch gar nicht zu dem Fall befragt worden oder doch? Mitten in der Nacht?Verstehe die Aufregung nicht, denn es handelt sich ja hier nicht um ein kleines Kind oder um eine hilflose Person. Schließlich war er ja auch noch mit dem Auto unterwegs, genau das Auto bietet ja auch noch einen gewissen Schutz.