@Septimo Zwei von einander unabhängige Ereignisse sind für meinen Geschmack zu viel des Zufalls, vor allem Nachts um 4:00 Uhr. Um diese Uhrzeit ein streitendes Pärchen zu vermuten ist sehr unwahrscheinlich und wenn es ein Paar war, hätte Frau Obst sicher auch die Zeitung noch abgeliefert.
Gerade die Tatsache, dass die Zeitung genau an dem Haus nicht mehr abgeliefert wurde, an dem gestritten wurde UND sich die Personen nicht gemeldet haben (bei zwei Personen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich zumindest eine aus Gewissensgründen mal meldet) ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass Frau Obst eine der beiden Personen war. Ich gehe da mit @diegraefin. Ob sie sich allerdings kannten, möchte ich noch nicht beurteilen, wie lange der Streit wirklich dauerte ist für mich noch fraglich, denn wenn er wirklich mehrere Minuten gedauert hätte, hätte die Zeugin vielleicht doch heraushören können, ob es zwei Männer oder ein Mann und eine Frau waren.
Dass sie nicht am Haus MW-Str. 8 überwältigt wurde ist eigentlich auch klar, das hätte die Zeugin wohl gehört. Für mich ist immer noch die wichtige Frage offen, wo ihre nächste Station gewesen wäre.