Tötungsdelikt Gabriele Obst
26.09.2013 um 16:17conita1946 schrieb:auch das kann sein, zumal wir nicht wissen ob Fetnetz vorhanden und hier auch die Nummer des handys gespeichert ist. Vielleicht hat nur Fr. O. ein handy gehabt und Festnetz ist gar nicht vorhanden, wer weiss, dass haben mittlerweile viele. Zumal Fr. O. als dominant beschrieben wurde und somit vermutlich alles Wichtige was nötig wurde selbst regelte.....Im Artikel steht "Telefonüberwachung von Günter Obst", also irgendeinen Anschluss von ihm wird man dann ja überwacht haben.
Außerdem erscheint es mir bei glücklicher Ehe kaum wahrscheinlich, dass man als verantwortungsbewusster Ehemann seine Gattin zu nächtlicher Stunde einen anstrengenden Job auf den nicht immer ungefährlichen Straßen der Stadt (Einbrüche im Winter 2012/2013 sind in der Nachbarschaft der Obsts vorgekommen) machen lässt, ohne dass zumindest eine effektive Kommunikationsmöglichkeit per Telefon sichergestellt ist, während man selber zu Hause im warmen Bett liegt. Wenn die Handy-Nummer der Frau nicht gespeichert ist und man sich diese nicht merken kann, schreibt man sich die Nummer auf und hat sie griffbereit - für den Fall der Fälle.
Wenn alle Stricke reißen, würde ich um 7.10 Uhr sogar meinen Sohn wecken, der besser mit der Technik klarkommt, und ihn bitten, die nicht nach Hause gekommene Mutter von seinem Handy aus anzurufen.