Tötungsdelikt Gabriele Obst
15.05.2013 um 20:43conita1946 schrieb:Der Streit kann ohne Weiteres auch gestellt gewesen seinBlödsinn :{
Von wem und mit welcher weiblichen Stimme ??
conita1946 schrieb:Der Streit kann ohne Weiteres auch gestellt gewesen seinBlödsinn :{
hubertzle schrieb:@LocardDanke, ob ihn auch jeder verstanden hat?
Der war gut!!
Anixiel schrieb:Und warum hatte der Sohn Angst das seine DNA darauf festgestellt werden könnte ?Weil er sie bestimmt mal in der Hand hatte !!
MR_IöS schrieb:auch wenn mein ständiges fingerheben als "oberlehrerhaft" oder "arrogant" interpretiert werden könnte, so möchte ich im grunde lediglich, dass man bei aller spekulation die würde der toten inkl. der angehörigen wahrt (und das geht nur, wenn man hier nicht ins groteske abdriftet).Das finde ich nicht so. Aber ab und zu hast du phasen wo du gegen jeden und alles schreibst :)
Ich denke GO wurde schon vorher getötet und vielleicht auch schon in der Nacht vorher in den Wald verbrachtBeitrag von conita1946 (Seite 381)
LIncoln_rhyME schrieb:Das finde ich nicht so. Aber ab und zu hast du phasen wo du gegen jeden und alles schreibst :)danke für deine offenen worte!
aber solange man damit umgehen kann ist das wurst. manche können das nicht, manche schon.aber du hast recht, die entwicklung ist wirklich überraschend....