Tötungsdelikt Gabriele Obst
30.04.2013 um 00:04Auf jeden Fall hoffe ich mal, dass an den Beutel-Henkeln paar ordentliche DNA- Spuren auszumachen sind. Der sieht schön gebraucht aus.
Granola schrieb:Ja das ist ein guter Gedanke mit dieser Beuteltasche.das war bestimmt so.Die Tasche hat nen Motiv was bei nem Malwettbewerb der von Karstadt organisiert wurde.
Also hat er die Flinte gänzlich abgedeckt. Dann aber bevor er diese ins Auto gelegt hat.Diese Beuteltasche ist aber schon von 1998 sagt ein User.War die irgendwo bei ihm im Keller ,in diesem Versteck?Die Tasche ist irgendwie für Kinder bestimmt und wenn diese schon 15 Jahre alt ist ,dann wären die Kinder heute um die 20 ?Seine Kinder,Enkelkinder,denen die Beuteltasche gehört hat.
Nur mal so angenommen das die Beuteltasche irgendwo bei ihm im Haus aufbewahrt wurde,gemeinsam mit der Flinte.
Wie alt ist denn die Flinte?
Wurde das schon gesagt?
maikäferchen schrieb:Beim ersten Teil Deiner Gedanken bin ich bei Dir , aber wie dann weiter ? Eventuell doch die Hoffnung, dass durch Körperflüssigkeiten , erst recht nach längerer Liegezeit auf die er vielleicht hoffte, weitere Spuren die mit ihm in Verbindung gebracht werden könnten verwischt werden ? Daean, dass die beiden Dinge zufällig in die Mulde und unter Frau Obst geraten sind kann ich nicht recht glauben, denn ich dednke, er hat garnichts dem Zufall überlassenDer geht vielleicht davon aus das da von Ihm keine Spuren dran sind .... das könnte man beides kurz vor der tat einmal waschen und dann nur noch mit handschuhen anfassen.
erdweibchen schrieb:Wenn mich ein Bekannter unterwegs ansprechen würde, sagen würde, bei Dir zu Hause ist was passiert, komm, ich bring Dich schnell hin- ich würde sofort alles weglegen und einsteigen.ist schon richtig .. aber sicher nicht ein paar meter vor dem eig. haus und das auch noch mit Fahrrad
Vielleicht ist es so passiert, sie wurde dann vielleicht erst im Auto betäubt und danach das Handy weggeworfen.