@Tuskam "das ist er schon ... schau Dir mal die linke Trageschlaufe an. Ich denke da eher das er die Waffe im Kartoffelsack hatte, da die aber gerade so da rein passte und er sich Sorgen machte das die da raus rutscht hat er über das andere ende den Leinenbeutel gestülpt."
Sehr gute Idee , aber
"Das Frau Obst nun auf den Taschen lag kann auch daran liegen weil er sich Sorgen machte das diese z.b. vom Wind weggetragen werden ... nen blutverschmierter Kartoffelsack macht sich nicht so gut im Wald"
das hakt für mich wieder.
Das Blut kann ja nur durch den Mord an Sack und Taschen gelangt sein und dann hätte er die beiden Teile nachträglich unter Frau Obst bringen müssen.
Beim ersten Teil Deiner Gedanken bin ich bei Dir , aber wie dann weiter ? Eventuell doch die Hoffnung, dass durch Körperflüssigkeiten , erst recht nach längerer Liegezeit auf die er vielleicht hoffte, weitere Spuren die mit ihm in Verbindung gebracht werden könnten verwischt werden ? Daean, dass die beiden Dinge zufällig in die Mulde und unter Frau Obst geraten sind kann ich nicht recht glauben, denn ich dednke, er hat garnichts dem Zufall überlassen.