@Celladoor Du kämpfst immer noch tapfer?
:) Und mußt immer noch die gleiche Frage beantworten?
Darf ich auch mal?
Kybernetis schrieb: Frage warum man dich Filme sollte und warum man ausgerechnet die Glass dafür nutzen sollte.
Weil es möglich ist. Weil es so praktisch ist. Man muß nichts mehr rauskramen, an- und einstellen.
Kybernetis schrieb:wenn man 6 Minuten mit den Glass aufnimmt verliert man 20 Prozent Akku
2 Minuten Peinlichkeit reichen, um 1.000.000 Klicks auf Youtube zu bekommen.
:)Wobei man der Depp der Nation, bzw. des www's wird und der andere dadurch profitiert.
@Kybernetis Hab jetzt mal ein paar Tage drüber nachgedacht und glaub immer noch nicht, dass wir es im Alltag haben müssen.
Wenn es für diverse Berufe entwickelt wird, ok. Könnten wir eh nicht verhindern.
Selbst für's Autofahren fände ich es noch verständlich.
Aber bitte nicht im Cafe oder im Freibad. Auch nicht auf einer Feier.
Es würde sich ja keiner mehr trauen, richtig ausgelassen zu sein, wenn man damit rechnen muß,ohne sein Wissen gefilmt werden zu können. Handys sind da schon nicht immer schön,
aber eine Brille, die man eh schon auf hat....
Bei so vielen merkwürdigen Zeitgenossen, gibt es ein hohes Mißbrauchsrisiko.
Auch wenn da noch so viele nützliche Apps drauf wären, uns würden immer mehr Entscheidungen abgenommen werden, bis wir es verlernen, ohne Maschinen klarzukommen.
Möchte da an den Navi-Effekt erinnern. Das Navi sagt BITTE WENDEN und es haben Leute auf der Autobahn gewendet. Das Gehirn gibt die Kontrolle ab. Für keine Annehmlichkeit der Welt sollten wir das zulassen.
Die Gesellschaft ist schon so verändert worden durch Handys. Manche würden eher ihr Kind, als ihr Handy vergessen. Ein Handy darf fast jede Situation stören. Man wurde dressiert zu springen, wenn es ruft. Das ist schon nicht mehr normal.
Für mich ist Glass eh die Vorstufe zum Chip im Hirn.
Dann kann man telefonieren, ins Netz gehen, sich optimieren lassen, Eilmeldungen erhalten und was noch alles.
Ok, vorher wird es Miniatur-Glass geben, mit der Superbatterie, dann Kontaktlinsen-Glass
und erst dann das Implantat.
Dann braucht es nur noch ein richtiges Programm, das uns alle sehr zufrieden macht.
:)In einer wirklich guten Welt, wären das wirklich gute Erfindungen. Schade.