Google Brille/Google Glass
21.01.2015 um 07:50Die Entwicklung wird nun anscheinend von Nest übernommen. Dann wird die nächste Generation wohl beheizbare Bügel haben. Um diese zu steuern muss man dann aber wieder ans Smartphone :D
Fennek schrieb:Das Google Glass 1 Projekt wurde eingestampft und wird nicht weiterentwickelt.Was waren die Gründe dafür?
A.C.A.B. schrieb am 11.11.2015:Warum gibt es eigentlich noch keinen China Google Glass Nachbau?Ungefähr aus dem gleichen Grund, weshalb die Chinesen auch noch nicht aufm Mond gelandet sind :D
Kunsthysterik schrieb:Google-Glass ich kanns kaum erwarten. Wann kommt diese Brille endlich auf den Markt...und die vielen coolen Apps dazu. Voll geilIch bin froh, dass dieses Ding noch nicht auf dem Markt ist. Überall rumlaufende Kameras. Das wird unsere Zukunft sein.
Kunsthysterik schrieb:Wenn ich mir vorstelle, eine App mit der man eine Stadt in einer anderen Zeitepoche sehen kann. Berlin1945, gehst mit der Brille durch Berlin und siehst alles in 45.Ich stelle mir grad deine Tochter vor. 10 Jahre, im Schwimmbad. Wenn da jemand mit seinem Handy draufhält und du das mitkriegst. Deine Reaktion? Gerne auch auf Youtube.
Kunsthysterik schrieb am 03.12.2015: Google-Glass ich kanns kaum erwarten. Wann kommt diese Brille endlich auf den MarktEine neue Version der Datenbrille Google Glass ist unterwegs. Das belegen Fotos, die der US-amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte vorliegen.