Wird die Telekom DSL-Kunden drosseln?
25.03.2013 um 15:48@grmf
ich hab innerhalb der berühmten 14 tage versucht zu kündigen - telefonisch und per email, man hat mir immer wieder zugesagt dass das ok ginge, nachdem ich aber nie 'ne bestätigung gekriegt hab, hab ich's dann doch vorsichtshalber noch per post gemacht, und nur diese kündigung wurde tatsäch bestätigt, man hat also ganz bewusst und absichtlich versucht die frist verstreichen zu lassen.
sämtliche gespräche die ich wegen diesem ganzen scheiss mit denen über ihre angeblich kostenlose hotline geführt habe soll ich jetzt bezahlen - is klar...
grmf schrieb:Aufgrund anderer zweifelhafter Wiedrigkeiten sahen wir uns gezwungen ein Pfändungsfreies Konto bei einer andren Bank zuzulegen (Sparkasse wollte für den Service nämlich eben mal 80 zusätzliche Ökken).das hab ich glücklicherweise von anfang an unterbunden - die konnten bei mir von anfang an kein geld einziehen, weil die schon in meinem vertrag den namen und adresse mehrfach falsch geschrieben hatten - das hatte ich angemahnt und meiner bank bescheid gegeben dass ich einen einzug unter falschem namen nicht akzeptieren würde. die rechnung wurde dann auch storniert, versucht haben sie's aber trotzdem.
ich hab innerhalb der berühmten 14 tage versucht zu kündigen - telefonisch und per email, man hat mir immer wieder zugesagt dass das ok ginge, nachdem ich aber nie 'ne bestätigung gekriegt hab, hab ich's dann doch vorsichtshalber noch per post gemacht, und nur diese kündigung wurde tatsäch bestätigt, man hat also ganz bewusst und absichtlich versucht die frist verstreichen zu lassen.
sämtliche gespräche die ich wegen diesem ganzen scheiss mit denen über ihre angeblich kostenlose hotline geführt habe soll ich jetzt bezahlen - is klar...
grmf schrieb:Wundert mich nur wieso die Sparkasse das mitmacht..da solltest du dich aber mal mit deiner sparkasse in verbindung setzen - meine bank macht sowas nicht mit.