Wird die Telekom DSL-Kunden drosseln?
25.03.2013 um 14:57@AthleticBilbao
Festnetztelefonie ist Beides. Das eine basiert auf Internettelefonie, deswegen IP und läuft über die Internetverbindung des Routers. Das Andere kabelgebundene Telefonie über die herkömmliche Telefonleitung.
Mit ISDN hat man mehrere Rufnummern und kann, auch ein wichtiger Punkt, Alarmanlagen problemlos bedienen, oder EC Cash Geräte nutzen.
@wobel
Du kannst einfach bei der 08003301000 anrufen (Störung sagen). Die können Dir den genauen Messwert sagen. Ist aber eine Momentaufnahme und kann zu unterschiedlichen Tageszeiten variieren.
@univerzal
Klar kann man die Kosten reduzieren. Ich würde niemandem sagen "mach es", oder "mach es nicht". Man muss selbst wissen, was man will und in welchem Bereich man Abstriche in Kauf nimmt.
Festnetztelefonie ist Beides. Das eine basiert auf Internettelefonie, deswegen IP und läuft über die Internetverbindung des Routers. Das Andere kabelgebundene Telefonie über die herkömmliche Telefonleitung.
Mit ISDN hat man mehrere Rufnummern und kann, auch ein wichtiger Punkt, Alarmanlagen problemlos bedienen, oder EC Cash Geräte nutzen.
@wobel
Du kannst einfach bei der 08003301000 anrufen (Störung sagen). Die können Dir den genauen Messwert sagen. Ist aber eine Momentaufnahme und kann zu unterschiedlichen Tageszeiten variieren.
@univerzal
Klar kann man die Kosten reduzieren. Ich würde niemandem sagen "mach es", oder "mach es nicht". Man muss selbst wissen, was man will und in welchem Bereich man Abstriche in Kauf nimmt.