Wird die Telekom DSL-Kunden drosseln?
18.04.2013 um 21:24@The_Borg
Aber schon klar, dass man zahlt, wenn man O2 und E-Plus anruft, weil Handy
Oder was meinst Du wem O2 gehört? Ach ja, Telefonica...
Vielleicht lieber mal in den EVN glotzen -.-
Aber nein, lieber irgendwelche unbelegten Behauptungen aufstellen.
Ansonsten Quelle?
@AthleticBilbao
Glaub nicht jeden Unsinn. Flatrate ins deutsche Festnetz, nicht in die Festnetze der Deutschen Telekom!
Ich bezweifle, dass Du einen Tarif hast, der keine Zahl in Klammern hat. Steht eine Zahl in Klammern, z.B. Call & Surf Comfort (2), oder (4), oder (5), dann betrifft Dich das nicht! Der ohne Klammer ist seit ca. 07 vertriebseingestellt .
The_Borg schrieb:WOBEI HIER NOCH EINE LÜGE VERSTECKT IST::::: Die telefon-festnetz-flat ist NUR innerhalb der telekom gültig.Völliger Unsinn. Das gab es mal Anno '06/ '07. Seitdem sind alle Festnetzgespräche in der Flat enthalten und damals waren es keine Millionen, sondern ca 1 cent pro Verbindungsaufbau. Statt falsche Informationen zu streuen, solltest Du Dich besser informieren.
Aber schon klar, dass man zahlt, wenn man O2 und E-Plus anruft, weil Handy
Oder was meinst Du wem O2 gehört? Ach ja, Telefonica...
Vielleicht lieber mal in den EVN glotzen -.-
Aber nein, lieber irgendwelche unbelegten Behauptungen aufstellen.
Ansonsten Quelle?
@AthleticBilbao
Glaub nicht jeden Unsinn. Flatrate ins deutsche Festnetz, nicht in die Festnetze der Deutschen Telekom!
Ich bezweifle, dass Du einen Tarif hast, der keine Zahl in Klammern hat. Steht eine Zahl in Klammern, z.B. Call & Surf Comfort (2), oder (4), oder (5), dann betrifft Dich das nicht! Der ohne Klammer ist seit ca. 07 vertriebseingestellt .