Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Morlockk schrieb am 19.03.2014:Jeder kennt berstimmt Paintball, wo die Spieler gegeneinander mit Farbe feuern. Jetzt hab ich mir gedacht man könnte so ein Schlachtfeld in ein Spiel simulieren zb. like Battlefield,Counter Strike.. mit so einer Brille. Man bekommt dann an den Körper noch sensoren für komplett freie Bewegung und schon ist man in dem Spiel drin. ^^Gibt es schon, allerdings fällt mir gerade der Name des Projektes nicht ein.
1.21Gigawatt schrieb am 19.03.2014:Sony hat sein VR-Headset enthüllt.Ich bin nur froh, dass es nicht so ausschaut, als ob sie schnell mit auf den VR-Zug aufspringen wollen und die Verbreitung in der Masse damit stoppen könnten, sieht ja halbwegs vernünftig aus.
Bodo schrieb:Meinst du vielleicht Omni? :)Nope, keine ODT.
Man wolle die Pläne von Oculus – nämlich das Erschaffen einer virtuelle Realität – unterstützen und beschleunigen. Man wolle Oculus helfen, Produkte zu bauen und Partnerschaften für mehr Spiele zu realisieren. Oculus soll dabei eine eigenständige und unabhängige Firma bleiben.http://stadt-bremerhaven.de/facebook-schlaegt-zu-und-kauft-oculus-vr-oculus-rift/