Oculus Rift/Virtual Reality
07.03.2014 um 11:01Um es einfach zu machen:
Bodo schrieb:Wenn @Celladoor bei 3D-Filmen kotzen muss, kann ichs verstehen, dass er sich keine weiteren 3D-Filme reinzieht und für ihn persönlich die Technologie nichts bringt.Na ganz so schlimm ist es nicht. Mehr so ein leichtes Schwindelgefühl. Aber trotzdem kann ich einen Film so einfach nicht geniesen.
Michael. schrieb:Ernste frage,weil ich langsam dran zweifel.@Michael.
brausud schrieb:Glaube Nicht das Da ein "juhu, ich bin Fast im Weltraum" Gefühl Aufkommt.Aber man könnte vielleicht den Baumgartnersprung simulieren. Wäre auch cool.
John_Brook schrieb:Ich finde, dass wir einfach nicht bereits sind fuer solch eine exponentiellen Entwicklung der Technolgien. Wir werden foermlich ueberrollt und sind total ueberfordert. Wir wissen garnicht wie wir damit umgehen sollen.Mach mal halblang. Das Ding dient nur zur Unterhaltung. War beim ersten Fernseher genauso.
John_Brook schrieb:Ja Unterhaltung ist gut... Ist dir eigentlich klar wie abgestumpft heutzutage unsere Wahrnehmung ist?Keine Ahnung wie sie vor der Erfindung der bewegten Bilder war. Du? Das war glaub ich irgendwann vor 90 Jahren.