Anja-Andrea schrieb am 09.09.2012:Irgendein Problem scheinst du aber zu haben.....................
jo also, ich habe schon ein paar probleme, aber die habe ich selber verursacht und diese lassen sich beheben...
:) und mit leuten die sich nicht informieren oder nur nachpalppern oder einen riesen aufschrei machen nur wegen eines produktes auf dem ein apfel drauf ist, habe ich gewisse probleme, ja. aber nur weil diese wie gesagt nur die hülle anschauen und nicht alles was auch drin ist, so werden firmen grösser die nicht wirklich gut sind, siehe "Wintendows" z.b.
andere, die es wirklich von der substanz her gut meinen und helfen wollen, dem menschen wirklich qualität im code wiederzugeben, der einem hilft und nicht voller lücken ist, haben es dagegen schwer, nur weil gewisse "gerüchte" im umlauf sind
Wikipedia: Halloween-Dokumente, oder aus angst mal was neues zu testen, weil der apfel doch so cool ist, oder das "fenster" so weit offen ist, das einfach jeder virus freien lauf hat. das ist schade.
aber wen ich leute sehe mit ihrer ipfane und ich sie darauf hinweise das da spyware von haus aus drauf ist und die sagen "ich habe ja nix zu verbergen", dann testen die firmen ja von zeit zu zeit ihre grenzen aus, ab wann ist es dem kunden zu viel, wie weit kann ich ihn ausspionieren, bis es ihm zu viel wird. oder ich kacke auf die menschen in china die bei foxconn arbeiten, ich arbeite ja nicht da...
es ist nicht nur die hülle, da steckt viel mehr dahinter und drinnen.