Was haben die Leute gegen die Macs?
31.08.2012 um 20:49Endlich mal ein schöner Sachlicher Beitrag. Lange hats gedauert...
als stolzer besitzer eines MBP bekomm ich oft Fragen warum ich mir so nen Scheiß kaufe usw. Als Gegenfrage kommt warum Qualität Scheiße ist :-) Liegt es nur daran das die Leute mit dem OS nicht spielen können? Oder was denkt man da was für Nachteile kommen? Der Preis? Pfft, lol, aber nen Windows Laptop für 1500e kaufen...Weil apple lover aufgrund coolness o.ä. solche unverständliche begriffe wie MBP dahin schreiben ...Was ist an Microsoft Produkten schlecht oder unqualitativ ?
h725 schrieb:Euer Neid kotzt mich an, lach!:Dvon sich zu geben.
saba_key schrieb:Apple ist technich absolut das Beste.Apple und andere PCs sind mittlerweile auf dem selben technischen Stand. Also nicht ganz richtig was du schreibst.
h725 schrieb:Euer Neid kotzt mich an, lach!:DUnd dein rumgeprolle uns. Was nützt es wenn man soviel ausgibt wenn die selbe (vergleichbare) Hardware in einem anderen Kleid steckt.
Katori schrieb:Ist Jacke wie Hose, Windows und OS X funktionieren. Wäre Windows soooo schlecht, dann würd das wohl kaum einer nutzen. Nen Apple würd ich mir nur kaufen, wenn die billiger wären. So geil überlegen sind die Rechner nun auch wieder nicht, das man 1,5 k für nen Mackbook ausgeben muß.Da stimme ich dir zu. Ausserdem ist das ding in einem Jahr wieder überholt und man soll sich dann was neues kaufen. Wobei es da egal ist ob PC oder Mac. Aber preislich sind sie auf einem viel zu hohen Nivau.
Fennek schrieb:os x hat volle Flash Unterstützung.mhhh Flash die tolle Sicherheitslücke. Lässt sich immer gut ausnutzen. Ist kein Argument für nen Mac :-)