kein wunder wenn nur noch Müll hergestellt wird, die ein zigsten Produkte die Haltbar sein müssen und vernünftig sind A:Waffen B:Munition und C:Raketen und Bomben
Produkte die man nicht brauch A:Waschmaschiene (tötet ja keinen) B:Handy+Telefon (Nur der Militär Funk ist wichtig) C:CD-Player und andere Hifi Kompunenten (töten auch nicht)
Ergebnis: wir entwickeln uns Weiter da wir halt nur Militärs sind und alle Mörder auch die ein zigsten Technologien die wir haben zum töten gedacht funktionieren doch 1A und werden auch immer besser.
Alles andere ist unwichtig.
Des Menschen`s Motto: Töten, töten, töten, stirb endlich, Zerstörung jäähhhrrr!!!
Eine Atombombe die vor 50 Jahren gebaut wurde hält heute noch, wenn sie gestartet wird landet sie heute noch wie früher auf den hundertstel mm genau.
Waschmaschinen halten nicht mehr so lange weil wie ihr sagt (modernere Technik anfälliger ist /erinnert Vergleich Käfer mit Golf)
Setzt aber mal für den Golf einen hochmodernen Panzer hin der in 100 Jahren noch fährt.
So seht ihr, man kann doch vernünftig mit Fortschritt herstellen.
Aber warum sollte man es für Medizin oder Soziales oder halt für Friedliche Mittel machen?
Kein Sinn, Zerstörung ist bei euch wichtiger.
PS: Hoffentlich vernichtet ihr euch bald mal endlich komplett selber.
Erfindet die Materie/Anti Materie Bombe und last sie endlich los(bin dabei euch zu helfen), vlt seid ihr dann glücklich.
Dies sollte der Endzustand des Menschen darstellen. So besagt es die Natur der Zerstörung, wenn keiner mehr da ist zum töten Welt zerstören.
slider schrieb:schwer in eine homogene Gesellschaft zu verwandeln. Das ist der Preis der Individualität
Also ich bin auch ohne euren Menschlichen Mist ein friedliches Individuum, hoffe ich.
glaub mir, andere konnten es mit durchgängigem Frieden.
Es gab schon andere Zivilisationen die sich selber ausgelöscht haben, erinnert euch Geschichtlich zurück.
Der Mensch ist aber bald so weit das er sich selber seinen eigenen Planeten zerstören kann.
Und besser er zerstört sich selber als er greift plötzlich friedliche Lebewesen da draußen an.
Ich schätze mal so etwas wie Waffen wird da draußen keiner kennen.
Soll der Mensch höher wertige friedliche vernünftige Zivilisationen erobern.
NEIN!
BLEIBT AUF EUREM PLANETEN UND VERNICHTET EUCH!