@Warhead du glücklicher! direkt in der umgebung.. ich wär da täglich.. so gesehen glück das ich am anderen ende von deutschland wohn, sonst wär ich pleite.
Warhead schrieb:Was issn Ash Tray...ist drin was draufgeht? ?
Ich hab mir Silly Vanilly,Erdbeer Käsekuchen und Vanilleeis mit blaubeersosse mitgenommen...und Nussecke im Schlussverkauf
Zwar alles ganz lecker...aber die Sensation isses alles nicht
ashtray ist das was draufsteht, aschenbecher, manche stehen drauf, meistens die leute die grad erst umgestiegen sind, allerdings pur..ka, mit tabakaroma kann ichs noch nachvollziehen.
hast aber auch nen seltsamen geschmack
:D ich steh auf liquidNRW wegen ihrer großen auswahl an frucht und menthol liquids, das ist eher mein bereich..
silly vanilly fand ich z.b nicht besonders, käsekuchen hab ich nie gehabt, vanilleeis mit erdbeer ist sogar eins meiner würg liquids, nussecke hab ich online noch nie gesehen.
empfehlen kann ich: mugo, tide ride, blue sky, blue capao (oder so), blue explosion, wassermelone, erdbeer rababer, meloniac, waldmeister und eigentlich jedes "standart" zeug, wie normale erdbeere, blaubeere u.s.w
find die qualitativ und geschmacklich in der preisklasse auf jeden fall obere liga.