Elektrische Zigarette
30.09.2015 um 13:29Kronos wird wohl 84,95 Euro kosten, das Nanokit nochmal 19,95 Euro
Luke.Skywodka schrieb:Wüsste jemand einen alternativen Tank, bei dem das besser ist?Also wenn du es mal mit einem Selbstwickler probieren willst (spart auch massig Geld) kann ich die den Taifun GS 2 22mm Clone Version empfehlen. Kostenpunkt: 14,32 € (inkl. Versand) ^^
noerdfreak schrieb:Ich geb einfach mal zu, dass ich rauche. Jetzt dachte ich mir, dass ich nen bissl wegkomme, kaufe ich mir eine E-shisha und immer wenn ich rauchen würde dampfe ich nur noch.Hm...meinst diese Einweg-E-Zigaretten ohne Nikotin? Das wäre im dem Fall zum einem Teuer und zum anderen bezweifle ich dass es am Anfang komplett ohne Nikotin klappt. Habe mit 16mg angefangen und bin jetzt bei 3-6mg/ml Nikotin. Habe hier noch einen iStick 20w + GS Air mit 3 Verdampferheads für 15€ (NP 30€) rumliegen bei Bedarf.
rapture schrieb:Also etwa vier Wochen, das ist ja dann günstig hab meine Verdampferköpfe im 5er Pack schon für nen Zehner auf Ebay gesehen.hm? 2€ das Stück ist nicht gerade günstig. Die gibt's doch schon ab 1,15€ wenn nicht gar wo anders günstiger...