@Kotknacker Man muss Dampfplanet lassen, dass die wirklich unschlagbare Preise haben. Aber die Preise scheinen auch die Qualität der Ware und des Kundenservices widerzuspiegeln
:)Also preislich als auch Service- und Versandmäßig kann ich besserdampfen.de empfehlen. Aber es gibt einige gute Onlineshops.
Und 2 Euro je Verdampferkopf. Gut, 3 Euro sind vllt auch teuer. Aber mal ganz ehrlich, wie Warhead schon sagte: Wir haben vorher fast 5 Euro pro Tag ausgegeben und knausern jetzt bei 3 oder 4 Euro im Monat?
Das ist so ein "Geiz"Volkssport geworden. Ähnlich wie beim Tanken.
Um 1 oder 2 Cent je Liter zu sparen stellen sich die Leute lieber 10 Minuten in ne Warteschlange. Wofür? um bei einem 60 Liter Tank maximal 1,20 Euro zu sparen?
Mein Offlineladen ist leider für mich nur noch eine Notanlaufstelle. Als ich dort nach einem Kanger Aerotank V2 gefragt habe (wollte einen 2. haben für mein anderen Gerät), wurde ich belächelt. Den gäbe es zwar noch, aber die bestellen den nicht, weil momentan der Taifun überall gewollt ist. Als ich dann sagte, ich bin von Kanger aber maßlos überzeugt und suche einen Aerotank V2 wollte er mir den Taifun aufschwatzen. Ich sagte dann nochmal, dass ich definitiv nur den Aerotank V2 haben möchte, da auch die Verdampfer für mich einfach optimal sind (1,8 Ohm). Da meinte er nur lapidar, die meisten wollen den Taifun, und daher bestellt er ihn auch nicht. Auch die Verdampfer von Kanger nicht mehr, weil die hälfte seiner Kunden nur den Taifun wollen.
Hab dann gemeint, wenn jeder Zigarettenhändler sich nur an den Kunden orientiert, welche eine bestimmte Marke kaufen und die anderen Marken deshalb nicht mehr führt, darf man sich über mangelnden Umsatz nicht beschweren.
Sorry, aber das fand ich einfach kein angenehmes Gespräch und wirkte penetrant.
Ich hab dann, weil ich Not am Mann hatte, die Verdampfer für Aerotank V2 gekauft. Leider hab ich nicht drauf geachtet, weil es 1,6 Ohm waren. Und nein, es schmeckt nicht so intensiv wie mit 1,8 Ohm. 3 Euro je Verdampfer in den Wind geschossen. Und ich hab direkt 10 geholt. -.-