mrhanky schrieb:ja, allerdings wollte ich köpfchen, ein anständiges liquid für mein melo und keine 4 euro versand zahlen :D
Ich hab jetzt nur nach den Köpfchen geschaut
:)Also Liquidtechnisch haben die einige wirklich leckere. Aber gut, ich bin nur so ein Frucht- und Tabakdampfer.
Herrlan find ich mal dermaßen zum kotzen.
Beim ersten Mal schon eklig chemisch. Dann hab ich dem ganzen noch ne Chance gegeben und wirklich nur mit 1% angemischt. wiederlich künstlich-chemisch.
Egal welche Aromen ich davon angemischt habe. 50 Euro in den Mülleimer geworfen. Aber alle haben ja drauf geschworen und super lecker und haste nicht alles gesehen.
Herrlan kommt mir nicht mehr in die Dampfe.
Bestell für 50 Euro und du hast keinen Versand :P
Ich mein, einerseits kann ich das sehr gut nachvollziehen bei 13 oder 15 Euro für 5 Verdampferköpfe, dass man da nicht noch 4 Euro Versand haben will.
Andererseits einfach mal in Relation sehen, wie oft man sowas kauft und wieviel man vorher verraucht hat.
Geiz ist zwar geil. Aber irgendwann auch unnormal.
Ein EC Kopf hält bei mir 6 - 8 Wochen. Und ich dampfe 4 - 6 ml am Tag. Dann zahl ich mal einen Monat 20 Euro für 5 Köpfe und hab ein Jahr Ruhe.
Ich kann natürlich auch, um 4 Euro zu sparen 2 - 4 Tage suchen. Weiß jetzt nicht, ob der Stundensatz lohnenswert ist.
@Bibi0303 Du wirst viele Seiten finden, darunter auch sehr bekannte Journale, die es in Papierform gibt (Focus, Zeit, Frankfurter etc pp) und sogar hochoffizielle Institute wie das DKFZ, WHO und dergleichen, die die E-Zigarette schlecht machen, wie ungesund sie doch ist, und dass man da reine Chemie in sich reinzieht.
Nur zum anschubsen:
In Zigaretten ist auch PG und VG
;) und diverse Aromen und noch andere leckere Chemiemix. Nur wird es bei Kippen verbrannt wodurch weitere/andere Chemische VErbindungen entstehen.
Mit dem Dampfen machst du nix falsch. Eher im Gegenteil. Ich such dir mal ein paar Seiten raus, die das relativ neutral behandeln.
Denn auch nicht jede Dampferseite ist neutral. Viele Dampferseiten haben es sich zur Aufgabe gemacht, allein aus Prinzip nur zu widersprechen und sehen es als eine Art persönliche Fede an.