Elektrische Zigarette
23.12.2015 um 07:20vergessen: "diamond vape" aromen, haben ebenfalls recht gelungene kopien teurer liquids/aromen.
kann von denen alles mit banane empfehlen.
kann von denen alles mit banane empfehlen.
Sie werden oft direkt neben Süßigkeiten angeboten und locken mit exotischen Aromen: E-Zigaretten finden immer mehr Käufer. Doch Krebsexperten warnen vor Gesundheitsgefahren aus dem Dampf. Sie fordern ein Verbot von Aromastoffen in E-Zigaretten und E-Shishas.http://www.lr-online.de/tipps-und-trends/gesundheit/Krebsexperten-warnen-vor-E-Zigaretten-und-E-Shishas;art113261,5315870 (Archiv-Version vom 02.01.2016)
Die Heidelberger Krebsexpertin Martina Pötschke-Langer hat ein generelles Verbot von Aromastoffen in Tabak, E-Zigaretten und E-Shishas gefordert.
Der Gesetzgeber sollte einzig und allein den Tabakgeschmack zulassen, sagte die Leiterin der Stabsstelle Krebsprävention beim Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg. Dies sei insbesondere nötig, um Kinder und Jugendliche zu schützen. Die ganze Fülle von Sorten wie Mango, Schokolade oder Käsekuchen sei eine permanente Versuchung für sie. Dabei seien die Inhalationsprodukte von E-Zigaretten und E-Shishas keinesfalls harmlos, selbst wenn sie kein Nikotin enthielten.
Scox schrieb:Ich kapier nicht, was diese Frau für ein Problem hat. Da will sie die Aromen alle verbieten, aber Tabakgeschmack (der selbst ein Aroma ist!), soll zugelassen bleiben. Und alles für die Kinder. Pfui suka, miese Heuchelei!Insbesondere in Anbetracht der gelebten Doppelmoral beim Thema Alkohol als "Leiterin der Stabsstelle Krebsprävention im Deutschen Krebsforschungszentrum" mit der heuchlerischen Argumentation Kinder schützen zu wollen. (Aromatisierten) Alkohol kriegt man an jeder Ecke. Moralisch perfider wenn man bedenkt, dass dieser oft auch in Kinderaugenhöhe positioniert wird und gerne auch nochmal zusätzlich im Kassenbereich, direkt neben dem Süßkram in schicken kleinen "kindgerechten" 20 ml Fläschchen. Dazu gibt es wohl absolut keine Reglementierung.
commanderK schrieb am 28.12.2015:hab mir am wochenende auch den tc60w mit melo 2 bestellt. 40€ bei gearbest. bin gespannt ob mir subohm gefälltmelo 2 und istick 60tc sind beide super, besonders der melo hats mir angetan..werd ich garantiert noch einen bestellen, was ich mir noch bestellt hab sind 2 anyvape RBA´s. die original melo sind beschissen im quadrat.