Elektrische Zigarette
27.05.2015 um 13:38wie macht ihr eure Verdampfer eigentlich überhaupt vor dem ersten Gebrauch sauber?
Muss man das überhaupt vor dem ersten Gebrauch?
Muss man das überhaupt vor dem ersten Gebrauch?
Belight82 schrieb:PG soll auch antibakteriell wirken! trotzdem mach ich mir bissl sorgen um Keime und Pilze!Ich zähle mich mal mit zu den Ahnungslosen als jemand, der keine Ahnung vom Selberbasteln/Eigenmischen hat und alles fertig kauft, aber spontan würde ich das größte Keimrisiko eher beim Mundstück vermuten.
goetsch schrieb:moin moin ... ich nutze seit knapp 2 Monaten 2 Stück iStick 30Watt (Upgrade) auf einem Taifun GT II CloneIch bin auch positiv überrascht worden. Die Form wirkte im Vergleich zu meinen bisher verwendeten zylinderförmigen Akkus/"Stangen" anfangs etwas skuril, aber er liegt doch gut in der Hand. Endlich auch einmal ein Akku, der mir anzeigt wie leer er ist und nicht irgendwann einfach losblinkt.
und bin mit dem eleaf bisher höchst zufrieden ... bei 11,5 Watt komme ich fast über zwei Tage ...
BlackFlame schrieb:Was mich sofort zu der Frage bringt, ob die nach und nach antrockenden Reste aus (ich vermute mal) Kondenswasser, Liquidresten und Spucke am Mundstück irgendwelche Keimrisiken bergen, von denen ich bislang noch nichts wusste?Im Prinzip wird das Mundstück mit den Keimen aus deinem Mund und Keimen aus der Luft besiedelt. Vorraussetzung hierfür ist aber ein Mundstück aus Kunststoff. Edelstahl und Kupfer sind durch ihre Eigenschaften nahezu keimfrei.