Elektrische Zigarette
19.06.2014 um 14:21@ayashi
gratuliere, da hast du ein schönes gerät bekommen.
mit der ego hab ich auch begonnen.
mein damaliges starterset umfasste allerdings 2 geräte.
so ein ego akku hält bei mir ungefähr einen halben tag, wenns hoch kommt.
war das ding erstmal leer, hatte ich sofort einen ersatzakku parat
um nicht sofort wieder zu einer richtigen zigarette greifen zu müssen.
ich glaube, grad als anfänger neigt man in dieser situation schnell dazu,
zu einer richtigen zigarette zu greifen. eben das wollen wir ja nicht.
der sinn der sache ist es ja, dass man von den pyros zu dampf umsteigen will.
wenn dann der akku leer ist, wird der umstieg nur unnötig erschwert.
wer will mit dem dampfen schon so lange warten, bis der akku wieder aufgeladen ist?
wenn ich nur eine ego hätte, würde ich zumindest für einen ersatzakku sorgen,
das macht dass dampfen viel einfacher.
wenn du merkst, dass dampfen dein ding ist, würde ich es so machen, wie @rokro es empfiehlt
und einen anderen tank wählen. ich persönlich finde den kanger aerotank sehr gelungen.
der preis bringt dich nicht um, das ding sifft nicht, ist sehr zuverlässig, es passt mehr liquit rein
damit du nicht so oft nachfüllen mußt, das nachfüllen ist einfacher als bei der ego.
ist der verdampferkopf nach ein paar wochen verkokelt, brauchst du nicht erst wie bei der ego den ganzen tank wechseln (ein neuer kostet glaub ich um die 7 eur) sondern du drehst einfach einen neuen kopf rein. bei amazon kostet ein 5er pack verdampferköpfe je nach händler zwischen 7,25 bis 7,95 eur. hält also 5 mal so lange wie ein ego tank, fast zum gleichen preis.
da hat rokro dir einen guten tip gegeben.
Bei Youtube kannst du dir das alles in aller ruhe ansehen. da wurden schon jede menge verdampfer getestet und bewertet. einfach mal reinschauen.
viele grüße,
der gruseloppa
gratuliere, da hast du ein schönes gerät bekommen.
mit der ego hab ich auch begonnen.
mein damaliges starterset umfasste allerdings 2 geräte.
so ein ego akku hält bei mir ungefähr einen halben tag, wenns hoch kommt.
war das ding erstmal leer, hatte ich sofort einen ersatzakku parat
um nicht sofort wieder zu einer richtigen zigarette greifen zu müssen.
ich glaube, grad als anfänger neigt man in dieser situation schnell dazu,
zu einer richtigen zigarette zu greifen. eben das wollen wir ja nicht.
der sinn der sache ist es ja, dass man von den pyros zu dampf umsteigen will.
wenn dann der akku leer ist, wird der umstieg nur unnötig erschwert.
wer will mit dem dampfen schon so lange warten, bis der akku wieder aufgeladen ist?
wenn ich nur eine ego hätte, würde ich zumindest für einen ersatzakku sorgen,
das macht dass dampfen viel einfacher.
wenn du merkst, dass dampfen dein ding ist, würde ich es so machen, wie @rokro es empfiehlt
und einen anderen tank wählen. ich persönlich finde den kanger aerotank sehr gelungen.
der preis bringt dich nicht um, das ding sifft nicht, ist sehr zuverlässig, es passt mehr liquit rein
damit du nicht so oft nachfüllen mußt, das nachfüllen ist einfacher als bei der ego.
ist der verdampferkopf nach ein paar wochen verkokelt, brauchst du nicht erst wie bei der ego den ganzen tank wechseln (ein neuer kostet glaub ich um die 7 eur) sondern du drehst einfach einen neuen kopf rein. bei amazon kostet ein 5er pack verdampferköpfe je nach händler zwischen 7,25 bis 7,95 eur. hält also 5 mal so lange wie ein ego tank, fast zum gleichen preis.
da hat rokro dir einen guten tip gegeben.
Bei Youtube kannst du dir das alles in aller ruhe ansehen. da wurden schon jede menge verdampfer getestet und bewertet. einfach mal reinschauen.
viele grüße,
der gruseloppa