@Belight82 ich würde einfach mal sagen, dass du als (ehemaliger?) raucher mit 6mg nikotin nichtmal wirklich deiner nikotinsucht nachkommen kannst, besonders, wenn du das erst so kurz tust ^^ die meisten dampfer fangen mit der höchsten dosis an nikotin an und gehen dann langsam runter, zumidnest die, die es sich abgewöhnen wollen. mach dir mal keine sorgen mit den 6mg, du sagtest ja selbst, du hast den ganzen tag gepafft und du lebst noch. und selbst, wenn du dich mal überdosieren soplltest, schön is das sicher nich, aber auch das geht vorbei und danach is alles wieder gut. und im optimalfall hast du sogar noch was gelernt ^^ paff einfach wie es dir gefällt..... aber dabei vielleicht ncih unbedingt die sucht nach dem glimmstengel durch die sucht deiner neuen e-cig-eroberung eintauschen ^^ es sei denn du willst das so, dann is das natürlich vollkommen legitim...
.... und die dosierung, die machst du selbst. schmauch echt einfach so viel, wie es bei dir danach verlangt.... aber naja, da ich "hobbyraucher" bin, kann ich dir auch garnich viele tips zum aufhören geben, denn auch wenns blöd klingt, ich will ja garncih aufhören.
:Dps: erst in den mund ziehen, dann in die lunge... wenn du dir den dampf auf die zungenspitze ziehst, hast du einen guten geschmack.
;)