ich war schon recht niedrig mit meinem nikotin, hatte oft üble kopfschmerzen und war der meinung es läge an zuviel nikotin, lag vermutlich eher dran das ich je niedriger ich mit dem nikotin gegangen bin umso mehr dauergenuckelt hab. bin wieder mit den nik auf 6 bis 9mg und alles ist gut, und dieses nervige dauergelutsche hat wieder ein ende. ich empfinde es einfach als unbefriedigend nie einen anständigen nikotinlevel zu erreichen, also den punkt wo man die dampfe weglegt und mal ne halbe stunde nicht dran nuckelt.
übrigens ist jetzt der preis für die kanger NEBOX drausen:
http://www.besserdampfen.de/Kanger-NEBOX-60W-Watt-Starter-Kit-10ml (Archiv-Version vom 24.10.2015)@skinoi mit liquids ist es ein bisschen wie mit essen: ab und an lässt man sich halt auch mal bekochen statt selbst den kochlöffel zu schwingen
;) obs dann nur n döner wird oder ein 3 sterne restaurant steht auf nem anderen blatt.
@Chefheizer ich hab auch nur gutes gehört, hab ich aber leider auch über viele viele andere liquids die mir anschließend dann doch nciht geschmeckt haben..ich streng mich selbst mit meiner pingeligkeit an
:D werds trotzdem versuchen.