Elektrische Zigarette
05.03.2015 um 11:20und vergiftest dich trotzdem nicht???
ich hab übrigens von KangerTech MiniProtank 3... wieviel ml passen da so rein?
ich hab übrigens von KangerTech MiniProtank 3... wieviel ml passen da so rein?
Belight82 schrieb:ich hab übrigens von KangerTech MiniProtank 3... wieviel ml passen da so rein?Könnte das sein? :)
Belight82 schrieb:hab richtig Lust das jetzt durchzuhalten und von kippen auf die Dampfe umzusteigen aber nach wie vor schiss dass ich da zu oft dran nuckele und dann grün anlaufe...Da kann ich dich beruhigen, es sei denn du dampfst 36er :D Als ich vor 2 Jahren zum Dampfen umgestiegen bin habe ich auch 18mg Nikotin Liquid gedampft mit der Zeit brauchte mein Körper nicht mehr so viel, das ganze hat sich in Kopfschmerzen geäußert. Im Moment dampfe ich am Tag 1 Tankfüllung(9ml) 6mg Liquid und ich fühl mich pudelwohl.
Belight82 schrieb:ok, also hatte von euch noch keiner eine Vergiftung?Wenn du mal etwas Liquid auf die Haut bekommst ist das absolut ungefährlich. Wenn du dir aber eigene Liquids mischst und mit reinem Nikotin hantierst kann es schnell gefährlich werden aber sonst nicht.
wie ist das wenn etwas liquid beim auffüllen auf die Haut kommt?
Belight82 schrieb:wie dampft ihr? über den Tag verteilt immer so alle 20-60 min zb. 10 Züge wie bei einer Kippe oder eher den ganzen Tag über nonstop?Nonstop je nachdem wo man gerade ist, ich dampfe übrigens mit ca 4,7 Volt.