@m7Ja und ich als Mensch der Ahnung vom Internet hat weiss, dass das BKA einen ROTZ von Chinesischen Serverbetreibern bekommt.
SÄMTLICHE Logfiles von Kino.to beinhalten aber KEINEN EINZIGEN STREAM. sie können über die Logfiles von Kino.to NICHT EINEN EINZIGEN STREAM NACHWEISEN.
Dazu müssen sie die Daten von den ausländischen Serverbetreibern bekommen die NICHT von kino.to sind und ich verrate dir mal was. Kino.to is net die erste Seite die down gegangen ist wegen diesen Vorwürfen und bei wievielen haben die Hoster später Daten der User rausgegeben?
Richtig - NICHT EIN EINZIGER!!! Wieso auch? Sie leben von illegalem Content und das BKA hat bei ihnen keine Rechte und selbst wenn sie Hacker drauf ansetzen dann kamen sie durch illegale mittel daran weil das garnet ihr Hoheitsgebiet ist.
Und selbst WENN sie diese Daten kriegen WÜRDEN...
http://www.digitalfernsehen.de/Hintergrund-kino-to-Was-haben-Nutzer-zu-befuerchten.57594.0.htmlWas DU hier machst ist einfach nur rumrennen und kündigst 1.000.000 Usern ziemlich überzeugt das Ende ihrer Laufbahn an. Sorry, aber in meinen Augen hast du keine Ahnung von dem Thema zu dem du hier deinen
m7 schrieb:Senf
dazugeben willst, denn sonst wärst du auf sämtliche Punkte, die ich nun in drei Posts wiederholt habe selbst gekommen.
Schönen Gruß und an alle Betroffenen:
Lasst euch nix erzählen es gibt keinen Grund nach Mittelamerika zu fliehen.P.S.: Mit deinem neusten Post stellst du genau das sogar noch gut dar. Die wurden verhaftet weil sie die Links zu den Streams veröffentlicht haben auf kino.to oder es hochgeladen haben auf ausländischen servern und dann dort bereitgestellt haben. weil DAS kann man nachweisen durch die kino.to daten. Wie bereits erwähnt: Du zeugst von kaum bis keinem Fachwissen. Die Betreiber von kino.to haben nachweislich gegen Recht verstoßen und die, die dort Videos verlinkt haben auch. Schönen Gruß ²
P.P.S: Und mit dem noch neueren Post zum Thema "das angebot ist strafbar" ist auch falsch weil das was strafbar war net auf kino.to stattfand sondern dann auf den seiten der auslädnischen Hostern.
Du beweist hier so dermaßen dein Unwissen das ist unglaublich. Du warst sicher nie auf kino.to und hast keine ahnung wie die Seite funktioniert hat, denn sonst würdeste hier net son Kram erzählen udn sogar noch dazu stehen.
ICH GLAUBE MIT DIESEM POST IST ALLES GESAGT!