suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:wir können ja fleißig die piratenpartei wählen dann werden raubkopien ja legalisiertGenau, weil ich als Softwareentwickler ja auch will, dass meine Software überall umsonst verteilt wird, für die ich monatelang Programmierarbeit geleistet habe.
suffel schrieb:P2P kenn ich nichtPeer 2 Peer Netzwerke wie Torrent, Emule, LimeWire etc. Da haben auch alle gesagt: "Das kann keiner aufhalten!"
suffel schrieb:kinox.to is nicht schlimmEs ist genau so eine Raubkopie, wie wenn du den Film dauerhaft auf deiner Festplatte speicherst.
suffel schrieb:man kann es guten gewissens nutzenBei deinem Tollen Gedanken vergisst du eins:
buddel schrieb:und ich gehe ins kino, wenn mich ein zuvor gestreamter film angesprochen hat.Das find ich ja noch okay, aber die meisten denken leider so:
suffel schrieb:wenn mir einer die möglichkeit bietet filme kostenlos zu gucken, nehm ich das angebot anHauptsache umsonst.
buddel schrieb:die "hauptsache umsonst-fraktion" würde auch nicht ins kino gehen, wenn die filme im internet nicht zu sehen wären, das ist kein verlust für die filmindustrierichtig. ich gehe generell nicht mehr ins kino! und auch wenn mal eine dvd oder ein film im netz noch nicht zu finden ist ist das für mich kein grund ins kino zu gehen oder mir die dvd zu kaufen. strafbar mache ich mich sowiso nicht weil das hier in der schweiz noch alles schön legal ist.