@creit @Mark_Aurel @voidol Denkbar wäre natürlich auch, dass ein fachkundiges Personal (Ärzte oder andere professionelle Teleportationsbediener) das Gerät von aussen bedienen.
Dann wäre auch noch wichig, dass das medizinische Personal aktuelle Röntgenbilder parat hat (oder wie man diese Konstruktionsvorlagen sonst noch bezeichnen könnte).
Und zum Schluss stellt sich mir noch die praktische Frage, ob man damit nicht sogar Zeitreisen könnte ?
Wenn man z.B. ein Röntgenbild von 1995 nimmt, dann in die Kammer steigt und dort dann dematerialisiert wird um dann neu zusammengebaut zu werden, dann könnte man auf einen Schlag 15 Jahre jünger aussehen.
Da stellt sich mir die Frage, ob das Gerät auch die alten Gedankenzustände rekonstruieren kann!?
Dann würde ich die Zeitreise gar nicht bemerken.
Zuguterletzt fällt mir noch ein weiterer praktischer Anwendungsfall ein: statt meinen Schrank voll Anzügen und Kleidern zu hängen, steigt man in die Kammer und nutzt den Scan-Modus um eine Aufnahme von sich nebst Kleidung machen zu lassen. Wenn man abends weggeht, kann man sich also nochmal schnell "umziehen" und auch die Frisur sitzt 1a.
Was denkt ihr wäre noch so möglich ?