Alter? Ich will hier niemanden verärgern.
Mein Technikspielzeug hab ich mir selbst zusammengesparrt und ob es dir passt oder nicht ich gebe auch gerne Geld dafür aus, und nein Mama und Papa stecken mir nicht alles in den Arsch.
;) Hochauflösende Monitore findest du in jedem Einkaufscentrum, und SELTEN auch mal in einigen Straßenbahnen und Bussen, als Werbebildschirm. So ähnlich wie die Teile im Hbf.
Mir ist bewusst dass man nicht die komplette Stadt umrüssten kann, aber mich wundert es halt dass die Städte bzw Duisburg neue vorhandene Technik nicht nutzt.
@aeryo Klar halten 200€ Fernseher nicht lange, aber dass Interessiert niemanden, da dann eh weggeschmissen und neugekauft wird. Und Röhre? Nein danke, sry! Eine Röhre ist groß und sperrig, passt einfach nicht.
Und bei uns möchte halt jeder sein eigenes Programm sehen, so haben wir halt auch mehrere Fernseher, ich seh dein Problem dabei nicht? Meine Mutter möchte wenn Sie von der Arbeit kommt einfach noch schnell was Kochen und dabei ein bisschen Fernsehen, wieso auch nicht? Es gibt leute die lassen sich die ganze Zeit vom Radio bedudeln und andere schauen halt nebenbei Fern.
Wenn man 4 Fernseher in eine kleine Wohnung stopft ist es klar dass das einfach zuviel ist. Aber wenn man die Räume dafür hat und dass Teil nicht einfach auf den Küchtentisch stellt sieht dass auch ziemlich gut aus
;)Jeder kann schauen was er möchte und gut ist.
Und ja ich würde gerne bei Apple Arbeiten. Jede Firma hat irgendwie irgendwo dreck am Stecken.
Ob Samsung, Microsoft oder sonst wer. Verlogen und korrupt sind alle, und dass weißt du auch, wenn du danach gehen würdest dürfte man nirgendwo arbeiten. ;D
Es geht mir auch nicht darum dass die Städte mit Technik vollgestopft werden, sondern einfach darum dass es ordentlicher und hübscher aussieht. Die Bilder von LittleDarky am Anfang des Threads zeigen sehr gut was ich meine!
Schön Beleuchtete Gebäude, schön dekoriert, einfach Sauber und einladent, da wurde die Technik einfach schlicht eingefügt.
Ich würde mir für Duisburg auch schöne Beleuchtete Häuser wünschen. Klare Strukturen, saubere Straßen, dadurch wirkt eine Stadt auch Moderner. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ich glaube ihr versteht mich ein bisschen falsch, ich erwarte nicht dass jede Haltestelle mit Touchscreens ausgestattet wird, oder alle Laternen auf LED umgerüstet werden sollen.
Eine Schön gestaltete, saubere Stadt wo sich die Leute mühe geben dass es nett aussieht würde schon reichen.
Im Moment gammelt die Stadt vor sich hin, alles Dreckig und versaut, der HBF ist vermüllt und Baah. Macht keinen Spaß da zu Leben ganz ehrlich.