@aeryoWelche Nachteile entstehen dir durch die Technik?
Und, HD Fernseher sind mittlerweile für 100-200€ zu bekommen, klar dass die Teile nicht wirklich was taugen, aber es gibt sie
;) Es gibt doch schon garkeine non-HD Flatscreens mehr oder, jedenfalls sehe ich keine mehr, außer es sind noch die Uralten Kisten aus der Anfangszeit der Flatscreens.
Und ich kenne in meinem Umfeld niemanden der noch ne Röhre Zuhause stehen hat, von der Generation 50+ mal abgesehen. Meistens besitzen die Leute sogar schon mehr als 2 Fernseher
;)Da hätten wir: Wohnzimmer,Schlafzimmer und das Kinderzimmer. Ist doch schon fast Standart?
Bei den jüngeren Kindern wird wahrscheinlich noch die alte Röhre aus dem Wohnzimmer, im Kinderzimmer stehen, aber egal.
Wir haben z.B. 4 Fernseher im Haus, alle nicht älter als 1-2 Jahre hört sich viel an, ist es aber nicht.
Meine Mutter schaut gerne beim Kochen etwas Fern, so kann der Freund meiner Mutter solange im Wohnzimmer schauen, und abends wird dann im Schlafzimmer gemütlich im Bett geschaut.
Der 4te steht dann in meinem Zimmer, mit meinen Eltern einen Fernseher teilen? Nope, wär ja der Horror
:DEin Auto günstiger als ein Fernseher? Öhm wie bitte? Wo bekommst du den bitte ein vernünftiges Auto für 500-600€ ?
Kleine TVs = 100-250€
Einsteiger=250-400€
Massenprodukte=500-800€
Und die meisten werden dass 400/500€ Sonderangebot aus dem Saturn kaufen
;) Die Leute die sich mit der Technik auskennen und was vernünftiges wollen kaufen sich dann die Fernseher ab 1000€ aufwärts.
Und ob man für 1000€ ein ordentliches Auto bekommt, dass nicht aus dem letzten Jahrhundert ist und fährt? Ich weiß ja nicht.
HD Fernseher findest du mittlerweile in jedem Einkaufscentrum, in Bussen (zum Teil..) HD TVs sind mittlerweile in der Welt angekommen...
Dass Internet lahmzulegen dürfte unmöglich sein, außer du zerstörst jeden Computer auf der Welt.