Der nächste Leak soll sich ja vorraussichtlich um Guantanamo handeln, was ich sehr gut finde..
Das ganze Thema "Guantanamo" kann genau sowas richtig vertragen, den ich denke dort wird es EINIGES brisantes Material geben, das uns wieder zeigt wieviel eitel Sonnenschein und echte Demokratie wirklich hinter der US-Regierung steckt!!
Ich finde auch die ganzen Angekündigten Demos für absolut richtig, den das ist für mich das Beispiel einer Solidaritätsgemeinschaft, allerdings (wer hätte es gedacht?) sollen die ja nur wenig Teilnehmer haben... auch Unterschirftsaktionen wie vor allem diese hier:
http://www.avaaz.org/en/wikileaks_petition/?slideshowgilt es stark zu unterstützen...
Außerdem ist der aktuelle "Prozess" wie er gegen Assange läuft mehr als klar unfair, und wenn er letzten Endes an die USA ausgeliefert wird geht es erst richtig los, mit lächerlichen Anschuldigungen die alle auf einer Blase heißer US-Regierungluft basieren.
Außerdem haben sich Aktivisten von Anonymus mittlerweile umentschieden und machen statt agressiven Angriffen auf Mastercard Pay-Pal etc. und haben die Strategie gewechselt (und wie ich finde in eine vernünftigere und effektivere). Im Moment wollen sie nämlich die Informationen von Wikileaks und vllt. irgendwann auch später anderes Material (wie ich hoffe) breitgefächert im Netz verteilen.