Sind diese Technologien, die man hier zeigt, echt?
29.10.2010 um 23:54vielen Dank ich Weiß eins wir leben in eine Lüge wo wir nicht mehr aufwachen werden!
Pyrat schrieb:Kein Beweis = Kein Mord?Sagt doch im Prinzip das gleiche aus wie das, was Ich schrieb ...
nicht eher:
Kein Beweis = Keine klare Aussage?
jofe schrieb:Solange kein Mord nachgewiesen werden, kann man höchstens "vermuten" das einen Mord gegeben haben könnte, aber diesen eben nicht beweisen!!Da der "Mord" genauso ein "Unfal"l, "Totschlag" oder "Körperverletzung mit Todesfolge" gewesen sein kann (um mal juristisch zu bleiben ;) )
Und ohne Beweise, kein Mord!!
Pyrat schrieb:dann sprichst du plötzlich wieder von "kein Mord" und was weiß ich nicht alles...Warum auch nicht??
Pyrat schrieb:Ist nach dieser Theorie ein Mord kein Mord mehr, wenn er so verschleiert wird, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass ein Mord geschehen ist?.... muss halt erst bewiesen werden, das es wirklich ein Mord war, und nicht doch "nur" ein Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge!
paranomal schrieb:Naja Behauptungen für die man keine Belege oder wenigstens richtige Indizien hat, sind nunmal reine Behauptungen. Das kann man drehen und wenden wie man will. DIe Ufologie ist nichts weiter als eine weitere Religion die seiner Beweissschuld nicht nachkommt und trotzdem (oft auf ziemlich unverschämte Art) Akzeptanz beansprucht.Dem ist nichts hinzu zu fügen!!
SUBZERO42 schrieb:nicht alle Menschen sind böse und gemein viele wollen keine kriegekriege wollen sicher 99% der erdbevölkerung nicht...aber solange es ein paar menschen gibt die andere anstacheln, waffen verkaufen und unter druck setzen wird es immer kriege geben.
jofe schrieb:Ja, schön und gut...dennoch ist und bleibt die Tatsache (zumindest wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass da ein Mord verübt wurde), dass es ein Mord ist -egal welche Meinungen sich Menschen darüber bilden- bestehen.
Warum auch nicht??
Denn wenn ....
Pyrat schrieb:
Ist nach dieser Theorie ein Mord kein Mord mehr, wenn er so verschleiert wird, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass ein Mord geschehen ist?
jofe schrieb:
.... muss halt erst bewiesen werden, das es wirklich ein Mord war, und nicht doch "nur" ein Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge!
Und dazu braucht man ...... Na?? ...... Rischtisch ................. Beweise!
jofe schrieb:Naja, wenn du und andere so denken, bitte...aber ich bin damit einfach nicht einverstanden und würde es mir nicht verzeihen wollen & können, so leichtfertig mit solch großen Dingen umzugehen, denn wie kann ein Mensch so dreist sein und (sogar noch) mit gutem(!!!!) Gewissen behaupten, dass es etwas nicht gibt, wovon er/sie nicht genau sagen kann, ob es vorhanden ist oder nicht? Man kann darüber nachdenken, Fragen aufwerfen und versuchen, diese zu klären, aber etwas mit Gewissheit behaupten funktioniert nur dann, wenn man auch alle Fragen geklärt hat oder anders gesagt: Wenn man auch eindeutige Beweise gefunden hat. (Und die gibt es nun einmal bei den Damen & Herren, die felsenfest behaupten: "NEIN ALIENS/UFOS GIBT ES NICHT!" ebensowenig (abgesehen von irgendwelchen Wahrscheinlichkeitsrechnungen etc.), wie bei den Damen & Herren, die einem weismachen wollen, dass es "sie" auf jeden Fall gibt (Wie du übrigens ja schon zuvor geschrieben hast).
Und da noch nie eindeutig Beweise angeführt wurden, die ein existenz belegen,
kann man wohl mit guten Gewissen sagen "Die gibt es nicht"!!
Demnach sind nicht bewiesene Dinge sowohl "vorhanden" als auch "nicht vorhanden", bis entweder das eine oder das andere bewiesen ist.Nur sollte man sich im Klaren darüber sein, dass man sich -so lange nichts bewiesen ist- auch sehr davor hüten sollte, KLARE, FESTE Behauptungen über die Existenz/Nichtexistenz von "..." zu machen....
(Im Sinne von: Beides _kann_ wahr sein!)
Pyrat schrieb:Ja, schön und gut...dennoch ist und bleibt die Tatsache (zumindest wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass da ein Mord verübt wurde), dass es ein Mord istDiese "Tatsache" muss aber Bewiesen werden!
Pyrat schrieb:Die Tatsache, dass ein Mord geschehen ist, verändert sich nicht durch das Fehlen von Beweisen.Wenn Ich etwas als Tatsache hinstelle, habe Ich Beweise!
Pyrat schrieb:denn wie kann ein Mensch so dreist sein und (sogar noch) mit gutem(!!!!) Gewissen behaupten, dass es etwas nicht gibt, wovon er/sie nicht genau sagen kann, ob es vorhanden ist oder nicht?Siehst DU doch!
Man kann darüber nachdenken, Fragen aufwerfen und versuchen, diese zu klären, aber etwas mit Gewissheit behaupten funktioniert nur dann, wenn man auch alle Fragen geklärt hat oder anders gesagt: Wenn man auch eindeutige Beweise gefunden hatBeweise Mir das es sie gibt! Dann ändere Ich meine Meinung!
Pyrat schrieb:Demnach sind nicht bewiesene Dinge sowohl "vorhanden" als auch "nicht vorhanden", bis entweder das eine oder das andere bewiesen ist.Nach deiner Meinung vielleicht!