Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse
15.02.2012 um 19:29@Fennek
Du bist gut informiert.
@BluesBreaker
Tauschbörsen mit Waffen zu vergleichen ist für einen Menschen ohne Psychosen nicht nachzuvollziehen. Oder denkst Du nur, weil andere noch schlimmeres machen darfst Du tun was Du willst? Mir kommt vor als ob Du mit allen möglichen Mitteln einfach nicht wahrhaben willst, dass Dein Tun nicht fair ist.
Was ich bis jetzt weiss hat sich der Jackson das Zeugs doch selbst gegeben in der Nacht. Auf jeden Fall wurde Jacksen nicht dazu gezwungen sondern hat richtiggehen darum gebettelt.
Bei Deinem Downloader gehe ich mal davon aus, dass er in Millionenumfang Schäden angerichtet haben kann und das ganze organisiert war.
Ja ich finde es OK dass organisiertes Verbrechen anders betrachtet wird wie eine einzelne Tat mit einem einzelnen Geschädigte, dem der Ablauf zudem bewusst war.
PS: Hast Du das DSG überhaupt mal gelesen? Von allen Gestzen die wir in der Schweiz haben ist das übrigens der zahnloseste Tiger.
Du bist gut informiert.
@BluesBreaker
BluesBreaker schrieb:ja aber glaube mir doch. als beweismittel zählt hier leider nicht, dass sie zeigen können, dass meine ip viele daten bekommen hat. sie müssen halt das datenschutzgesetz anpassen, aber wie schon geschrieben, die haben wohl besseres zu tun ;)Die Argumentation hast Du aus dem TV. Bringt bei Gerichten in der Schweiz wenig.
BluesBreaker schrieb:sorry, aber geld auf der strassse liegt, laufe ich bestimmt nich daran vorbei, wenn niemand hinschaut.Nun ja, erstaunt ja nicht, dass jemand der Daten klaut auch sonst nicht ehrlich ist. So gesehen hast Du nur ein Vorurteil bestätigt. Ehrlich hast Du das Geld trotzdem nicht erworben.
BluesBreaker schrieb:die schweiz und die welt soll erst mal aufhören, waffen herzustellen und dumm herumzuheucheln, dass das eine gute wirtschaft ist. sollen die nachher kommen und sagen, ich sei böse, ich stehle daten :) ...da kann ich nur lachen, sorry! ich relativiere, sonst nichts.Kann es sein dass Du kiffst, ziemlich viel kiffst?
Tauschbörsen mit Waffen zu vergleichen ist für einen Menschen ohne Psychosen nicht nachzuvollziehen. Oder denkst Du nur, weil andere noch schlimmeres machen darfst Du tun was Du willst? Mir kommt vor als ob Du mit allen möglichen Mitteln einfach nicht wahrhaben willst, dass Dein Tun nicht fair ist.
BluesBreaker schrieb:oder findest du es moralisch richtig, dass ein downloader in amerika 5 jahre bekommt und der arzt, der michael jackson umbrachte, nur 4 jahre?Üble Pauschalisierung. Ich kenne nicht alle Fakten in keinem der Fälle. Beim Downloader weiss ich noch nicht mal den Namen.
Was ich bis jetzt weiss hat sich der Jackson das Zeugs doch selbst gegeben in der Nacht. Auf jeden Fall wurde Jacksen nicht dazu gezwungen sondern hat richtiggehen darum gebettelt.
Bei Deinem Downloader gehe ich mal davon aus, dass er in Millionenumfang Schäden angerichtet haben kann und das ganze organisiert war.
Ja ich finde es OK dass organisiertes Verbrechen anders betrachtet wird wie eine einzelne Tat mit einem einzelnen Geschädigte, dem der Ablauf zudem bewusst war.
PS: Hast Du das DSG überhaupt mal gelesen? Von allen Gestzen die wir in der Schweiz haben ist das übrigens der zahnloseste Tiger.