Waffen/Krieg der Zukunft
31.08.2010 um 20:37was raus geworden ist steht doch gar nicht zur Diskussion.
schau was aus dem Chineischen Feruwerksrakete geworden ist.
schau was aus dem Chineischen Feruwerksrakete geworden ist.
Nebelkrähe schrieb:Der Krieg der Zukunft ist nicht der Krieg zwischen Völkern und Staaten.Deshalb gibt es auch innovative Demos. Zum Beispiel durch Informationskrieg
Vielleicht ist es der Krieg zwischen Mulitnationalen Konzernen, sicher aber der Krieg der reichen und mächtigen gegen die schwachen und machtlosen.
Warum werden neuartige Waffen in Deutschland entwickelt, die nur im Strassenkampf gegen Demonstranten einen Sinn machen, Stichwort Infraschallkanone, die dazu führt, daß eine ganze Menschenmasse sich in die Hose scheisst? Dagegen ist ein Wasserwerfer eine saubere Sache!
Schallkanonen, mit denen man in wenigen Sekunden tausende von Demonstanten kampfunfähig machen kann. Hätte die Ägyptische Regierung diese Waffen schon gehabt, die Revolution dort wäre erledigt gewesen und Merkel und Obama hätten applaudiert. Jetzt kann Rheinmetall, H&K und wie die Konzerne noch heissen ihre neuen Antidemonstranten, besser Antidemokratenwaffen noch besser verkaufen. Der Absatzt wird durch das Marketinghappening ägyptische Revolution richtig gut promoted.
Kenji222 schrieb:also ich denke das es in der zukunft speziele anzüge die die körperlichen arttributenIst schon in Arbeit.
steigern
Kenji222 schrieb:es könnten auch cyborgs enstehen genau weis das keinerAuch schon in Arbeit. Braucht aber wohl noch ein wenig länger als der Anzug.
Kenji222 schrieb:und schlisslich entsteht aus der apokalypse eine neuse schpezies warscheinlich aus den kakalaken oder den mehlwürmern die halten hohe stralungen ausAushalten würden sie es wahrscheinlich... Jedoch ist es sehr weit her geholt das sich aus ihnen eine neue Spezies entwickelt.
Kenji222 schrieb:und ja es kingt wahrscheinlich nicht sehr gut aber naja nach dem das öl ausgeht geht dann langsam die welt unterAbsolut unhaltbares Gerede... Gibt es Indizien die dich zu dieser Annahme führen oder sind das nur Hirngespinste?
Adrianus schrieb:Menschenleben sind billig und wachsen nach.Vielleicht gewinnt man so an der Front. Aber wenn daheim Millionen Mütter um ihre gefallenen Kinder weinen, kann es auch ganz schnell die Regierenden treffen.
Fedaykin schrieb:ein Zug Infantristen von heute mit aureichend Munition könnte von der Wirkung her, ganze Battalione von Soldaten aus dem STand des 19 Jahrhunderst auslöschen.Halte ich persönlich für unrealistisch, ist allerdings auch nur meine meinung ohne nennenswerten anspruch auf korrektheit da ich keine Vergleichswerte dazu habe.
Adrianus schrieb:Eine Handvoll Kameltreiber mit antiquierten Waffen gegen die modernste Armee der Welt.Liegt wohl an den Tüchern/Röcken die dort tragen, die sind nicht wie Männer und sagen wir kämpfen hier für unser Land. Die zeigen Dir dort lächelnd den Weg ins nächste Dorf, warten bis Du losfährst, legen dann die Panzerfaust an und machen die Bombe am Wegrand scharf. Pussies eben.
Sie werden wohl nicht gewinnen, aber bereiten den USA und Verbündeten ganz arge Kopfschmerzen.