War das nicht einfach ein panzer der Tserie-80 oder 90?
-------------------------
Nö, war Fiktiv wie ein Battlemech
Wikipedia: Ogre (game)-----------------------------------------------------------------------------
Ich kann doch nicht "Romanwaffen" mit "Spielwerten" hernehmen um ein Konzept mies zumachen. Da bist du auf dem falschen Dampfer.
-----------------------
Äh du hast diese Werte und Romanbeschreibungen gemacht um dieses Waffensystem überhaupt nutzbar zu machen. Denn die tollen Eigenschaften eines Mechs lassen sich ja Physikalisch nicht herleiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du von weitreichender Realari redest, dann stell dir vor, dass die auch theoretisch in einem Supporter-Mech eingebaut werden kann.
-----------------------------------------------
zum Xten mal ? Warum sollte man etwas auf Füße Stellen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die kann er dort hintragen und in Stellung gehen, wo keine SFL hinlangt. Genau so bei den Raketenwerfern.
---------------------------
Nein aufgrund einer Masse ect ist ein mech je nach gelände noch Angepister als andere Fortbewegungsformen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du sagst dass er ein großes Ziel ist und das er von zielgenauen Raketen zerlegt werden kann. Ich sage: er kann diese zielgenauen Raketen selbst mit sich führen und hat auch noch ein RAS dabei auf neusten Standart. Dazu ist er beweglicher als eine Raketen SFL.
------------------------------------------------------------------------------------------
Nein die meisten mechst bewegen sich zwiscehn 30 und 40 Km/H sind größere Zielscheiben
als zb ander Raketenträger und ein rAS neuesten STand kann ich auch woanders einbauen
also realistisch betrachtet stellt sich für einen Mech nur eine Frage.
Warum sollte ich 50 bis 100 Tonnen Stahl aufrecht auf einen komplizierten Gehappart hinstellen von Bodendruck, Gleichgewicht, mal ganz zu schweigen.
Warum sollte ich so Fortschrittliche Waffensysteme nicht einfach auf Ketten oder Räder packen.
und warum nicht auf mehere Fahrzeuge verteilen, womit mehr Flexibilität und Redundanz gegeben wäre.