Alt aber diskusionswürdig...
;)Zunächst:
Zu dem Herrn Gates, meine eigene Meinung, von Ihm ist *#@!?/|(¼ç!.
Laut seinen eigenen aussagen in bestimmten Interviews, z.b. Die Geschichte des PC; Ist er nunmal Geldgeil, sagte auch sein Daddy... Natürlich kann er jetzt spenden wie sand am meer verteilen, aleine seine Zinsen bringen den ganzen schotter wieder ein, Ausserdem Kann man ja sofern ich das weiss, spenden, glaube ich von der Steuererklärung abziehen und ich denke, wen man sogar eine eigene stiftung hat, gut nacht. Aber natürlich will ich es nicht schlecht reden das er spendet, spenden an sich ist gut und wir wissen ja alle nicht was in seinem "only basic head" so vorgeht....
Zu:
Prometheus schrieb am 31.03.2006:und wenn Linuxklaut muss Linux bestraft werden.
Linus Thorvalds begann mit dem Kernel als Unix zu verdammt teuer war und DOS man sowieso noch nie brauchen konnte. Denkt daran und ich bezweifle dass das Stefucking Ballmer auch weiss: LINUX ist nur der KERNEL "GNU/Linux namensstreit" und pasta ! Ausserdem hatte nach den ersten paar versionen der Linux Kernel, entwickler aus aller herren länder... das waren studenten, ältere geniale Hacker, da kann man "Linux" fast nicht mehr anklagen, wer den auch ?!? Linus Thorvalds ist der Diktator auf lebenszeit der einfach die neuen versionen absegnet, aber übersieht er was, kann man Ihn ja nicht wirklich belangen. 1. Macht er keinen Profit mit dem Kernel, der ist Free Software ! 2. Ein Codestück im Kernel kann jeder mögliche mensch gerschrieben haben, sofern im code-kommentar nicht sein name steht.
MS ist Scheisse, Geizig und Macht bessesen, schaut Euch nur die aufnahmen an vom Gerichtsprozess als BG aussagen musste.... Die antworten Dumm wie eine Badwanne und angesprochen auf Bekannte und Dokumentierte Fakten "z.b. browser-krieg in den 90er" lügt der noch dreist im zeugs rum obwohl es alle wissen.... Er hat die Dokumente nicht geschrieben, die hätte der Drucker, ausgedruckt... Ich als Richter hätte dem gerne eins an den kopf geknallt.