Ladet ihr die Corona App herunter?
19.07.2020 um 12:00Nemon schrieb:Gewiss, gewiss. Das ist so.@Nemon
Wer einen guten Grund hat, möchte seine Expertise aber auch weitergeben und sich darüber austauschen, nehme ich an.
Sonst würde man sich ja damit begnügen, das Voting anzuklicken. Ich gehe davon aus, dass jeder, der das Textfeld nutzt, damit auch etwas sagen will. Und in diesem Fall führt mich das zu der genannten Schlussfolgerung.
Ok. Gibt aber auch User wie mich, die zwar das Textfeld für einen kurzen Text nutzen, aber keine Lust haben einen halben Roman zu schreiben um anderen Usern meine Entscheidung zu erklären. Und wenn ich sehe, wie manche dann meinen, jemanden anhand der Länge des Textes oder anhand von Dingen, die nicht geschrieben wurden beurteilen zu können habe ich Verständniss für die Leute, die dann halt lieber nichts zum Thema schreiben.
Klar wäre es Interessant, warum die große Mehrheit die App nicht installiert, aber wenn’s jemanden unangenehm ist zuzugeben, das man halt noch ein älteres Betriebssystem nutzt oder sonstige eher Unbehagen als Nutzen gegenüber irgendwelchen Datentransfers verspürt, dann ist das kein Grund das anbetender zu kommentieren.
Gibt ja tatsächlich Leute, die nicht immer das neueste Smartphone haben oder die ein Handy zum Telefonieren nutzen und technisch nicht auf der Höhe sind und daher schon bei der Anmeldung zum AppStore/Playstore scheitern.