Celladoor schrieb:Nichts bei Space X ist eine Show. Das sagen nur die Hater weil ihnen nichts besseres einfällt als ihr übliches Mimimi.
Eigentlich nicht, aber gut... du magst das anders sehen. Ein Tessla als Nutzlast war sicherlich keine Show, usw usw. Ebenso was angekündigt wurde und was überbleibt. Vielleicht baut man auch erst die Crew Dragon fertig bevor man sich das STarship gibt. Wie gesagt seine "Idee" des Space Shuttles hat ja so einige Probleme schon im Konzept, die ich nicht für so leicht behebar halte wie Musk sich das vorstellt. Da sind wir noch nicht mal bei den Systemkosten.
Interessant ist eher das wohl MK2 übersprungen werden soll.. ob sich das gerücht bestätigt wer weiß..
Die Rationalität ist ja sowieso oftmals nicht mehr gegeben.
Wie gesagt ich brauch kein Mimimi, es ist ja Musk der glaubt das Rad neu zu erfinden und dann explodiert es eben mal..
Celladoor schrieb:Ja. Und?
Wie gesagt auf mich wirkte das Teil nicht gerade vertrauenserweckend.. sicher passiert das Prototypen nicht so wollen, aber hier sehe ich eben auch wo Space X bei seinen Entwicklungen kürzt. QS.