@therealproton Ja, wenn man über 50 ist, dann will man die Dinge eben schneller, hin und wieder scrolle ich auch in den Folgen einer Serie vor, wenn der böse Bube mir zu böse ist, will ich sehen, wann und wie der nun ... bestraft wird. Und ich kann es gar nicht ab, wenn der einfach so aus dem Fenster fällt, einfach weg ist, wie auch immer. Wenn man sich da so viele Folgen gibt, dann soll die "Läuterung" auch etwas dauern.
Ist ja alles altes Theater, gibt den Protagonisten, nett, ehrlich und kämpft für das Gute, den Antagonisten, verlogen und böse, intrigant, so ein echt mieser Kerl der kleine Kinder frisst. Das Publikum hasst ihn und liebt den Protagonisten, fiebert seinen Kampf für Gute mit.
Am Ende gewinnt der Gute, immer knapp, aber heldenhaft, der Böse wird für seine Taten bestraft.
So soll es sein, das Publikum kann all den Hass so abbauen, welches es für was auch immer so in sich trägt. So geht es nicht auf die Straße und lässt auch den Nachbarn leben.
Ja ich sabble viel ...
So nervt mich auch Trump und die Querdenker, dauert mir alles zu lange, Trump endlich in den Knast, Corona zu Ende, Wendler in den Knast, Hildmann in den Knast und SN in den Orbit und dann zum Mars. Der Traum aus meiner Kindheit, was habe ich an SiFi gelesen, auch Bücher für Kinder, bin dann aber recht schnell auf Asimov und solche Jungs umgestiegen, mit 12 habe ich das alles verschlungen, gab kein Internet, war also viel in Büchereien.
Und macht endlich die Untersuchungen von UFOs, die ja nun anders heißen müssen, soll ja doch nun Projekte dazu geben.
Werde recht sicher wohl mit Glück die ersten Menschen auf dem Mars noch erleben, aber der WARP-Antrieb ist leider einfach zu hoch gegriffen.
Die sollen endlich SN auf die Heavy stellen und mal Zack, Zack machen, ich kaue mir echt die Nägel bist zu den Fingerknochen auf. Man kann es auch kombinieren, Trump in die SN und den Kerl zum Mond schießen ...