Uploadfilter
14.03.2019 um 18:02Langsam scheinen die alt Parteien zu verstehen das sie die zukünftige wählerschaft nicht wie dreck behandeln kann.
Bishamon schrieb:wie der Urheber wieder verliert, und die VG gewinnt:Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass Axel Voss vor allem die Industrie vertritt und nicht die Urheber. Würde mich nicht wundern, wenn er dort eines Tages einen lukrativen Job erhält.
mrdesaster schrieb:Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass Axel Voss vor allem die Industrie vertritt und nicht die Urheber. Würde mich nicht wundern, wenn er dort eines Tages einen lukrativen Job erhält.Das hat sich schon mit der Trump-Manier bestätigt, allerspätestens dann beim Interview, in der er verlauten ließ, dass er die Existenz von Youtube infrage stellt.
Bishamon schrieb:Voss: Memes sind kein Problem, da es bei Google eine entsprechende Rubrik gibtSowas lächerliches habe ich selten gelesen/gehört, was kann dieser Mann eigentlich?
Kleinerose15 schrieb:Und es sollen in köln 8 menschen daran teilnehmen.Der Rest sind Bots, das ist natürlich klar.
satansschuh schrieb:Jetzt mischt sich auch noch die Kirche ein :palm: :Ist ja nicht so, als wären den Artikel 13 Gegnern die Urheberrechte egal. Die haben echt nichts kapiert. :palm:
Die größte Demonstration in Deutschland zog nach Polizeiangaben durch München. Rund 40.000 Teilnehmer zählten die Behörden. In Köln gab die Polizei etwa 4500 Demonstrierende an, die Veranstalter der Kampagne "Save Your Internet" sprachen von mehr als 6000 Teilnehmern.https://www.tagesschau.de/inland/eu-urheberrechtsreform-protest-101.html
Weitere Aktionen gab es in Hamburg mit 6000 Gegnern der Reform, in Düsseldorf kamen laut Polizei 4000 Menschen und in Hannover seien rund 3200 Demonstrierende auf die Straße gegangen. In Berlin versammelten sich rund 10.000 Menschen, um an der deutschen Wikipedia-Zentrale vorbei zum Brandenburger Tor zu ziehen.
mrdesaster schrieb am 12.03.2019:Es soll jetzt nicht nur einen Uploadfilter geben sondern auch noch gleichen einen Terrorfilter. Eine volle Stunde Zeit hat der Forenhoster künftig Zeit, verdächtigen Inhalt zu entfernen.Jetzt ist die EU übergeschnappt.
Bishamon schrieb:40.000 Demonstranten heute in MünchenGut ich hoffe, dass jetzt die EU es kapiert, dass niemand der noch bei vollem Verstand ist den Uploadfilter will.
Ferraristo schrieb:Gut ich hoffe, dass jetzt die EU es kapiert, dass niemand der noch bei vollem Verstand ist den Uploadfilter will.Das war auch schon von vorne an bekannt...ich wette meinen Blecharsch darauf, dass die EU das Ganze absegnet und dann bin ich weiterhin auf den Verlauf gespannt.