Telefonieren mit dem Smartphone = Schwachsinn
02.11.2017 um 19:42Naja, ziemlich pauschal diese Aussage. Ich bin beim Ableger von Vodafone und kann mich absolut nicht beschweren. Von O2 bin ich seit 2 Jahren weg und das ist gut so.
bluebutterfly schrieb am 25.10.2017:-Telefonieren ist das dümmste, was du mit deinem Smartphone machen kannst-
bluebutterfly schrieb am 25.10.2017:Ein Anruf ist meist ein unhöflicher Eingriff in die Privatsphäre.Das Dümmste was man mit seinem Smartphone machen kann, ist das verschicken unnötiger Nachrichten per WhatsApp, Facebook und Co.
Vatis schrieb: Niemand ruft an und fragt "Und, was isst du heute Mittag?".Und wer mir regelmäßig solche Sachen per WhatsApp schickt, ist ganz schnell bei mir als Kontakt blockiert.
Vatis schrieb:12:20: Karl (Anm. ein Hund) hat schon das dritte mal dieses Jahr eine Mandelentzündung.So was kenne ich gar nicht und wenn einer meiner Kontakte so was schreiben würde, dann läge die Chance eines permabans bei 99%
12:22: Hallo?
12:23: Hallo??
12:24: Du magst wohl keine Hunde!
So etwas in der Art kennen wohl viele.
Ostfriese schrieb:Telefonieren wäre damit nur über Lautsprecher möglich..Und headset. bei mir ist es 1 headset to rule them all: festnetz, handy und tab
apart schrieb:auf dauerund da ich das Handy dabei ganz normal am Ohr halte, so wie wenn man telefoniert, ist, na logen, meine Wange auch in Kontakt mit dem Bildschirm ;-)
Syndrom schrieb:selbst mein Galaxy-tab nicht
Kc schrieb am 18.11.2017:Was ich aber regelmäßig irritierend finde, ist die Praxis von Leuten, mit Headset in der Öffentlichkeit zu telefonieren. Das sieht immer aus, als quatschen die mit einem imaginären Freund.Das stimmt. Deshalb nutze ich so ein Headset nicht. Dann lieber ein Handy was man sieht. Außerdem telefoniere ich ungerne in der Öffentlichkeit, weil was gehen andere meine Gespräche an.
geisterhand schrieb:Es gibt Leute die denken dann das man zu denen was sagt, interpretieren vielleicht irgendwelche Worte zu etwas was sie gerade hören.Leute wie mich :D
bluebutterfly schrieb am 25.10.2017:Seit ihr ähnlicher Ansicht/ Meinung,telefoniert ihr häufig mit eurem Smartphone oder haltet ihr dies auch für ein unnötiges veraltetes Feature, welches euer Smartphone euch bietet ?die neuen Features sind eindeutig die besseren. Ich brauch nicht mehr anrufen und die kids fragen - ev. werd' ich ja beschummelt. Man kann jetzt auch google fragen, wo die Kinder sind, selbst wenn die den Standortservice abgeschaltet haben :D