@CurryPingu Ich bleibe mal bei meinem Beispiel mit dem Hund. Das arme Vieh liegt da, kurz vor dem Verenden. Ich fummel mein Telefon raus, entsperre das (ich habe eine Buchstabensperre), öffne die Kamera, mache das Foto, wähle das Bild aus, wähle "Teilen", suche den Kontakt (nehmen wir ruhig WhatsApp in dem Beispiel), füge das Bild dort ein und tippe dann auf Senden.
Dann kommt noch ein Text "Hey, dein Hund ist fast tot s. Bild. Shit happens lol, ich bring den mal zum TA"
Dann sammel ich das Tier auf, bringe es ins Auto und fahre zum Tierarzt
Das wäre eine Variante.
Oder aber, ich sammel das Tier auf, bringe es ins Auto, starte das Auto, ich leite mittels Sprachsteuerung den Anruf ein und berichte dem Halter.
Dabei hab ich keinen Zeitverlust, ich mach das ja während dem Fahren, ich kann auch mehr erzählen.
"Da war diese Dogge, ja, die die schonmal einen kleinen Hund gebissen hat. Ich weiß nicht was ist aber ich bringe ihn gerade zum Tierarzt. Wenn ich mehr weiß, rufe ich dich wieder an."
bluebutterfly schrieb:Vielleicht sogar ein kleiner Denkanstoß an die Modewelt und der Designer XD Mission: Hose entwerfen in der bequem ein Tablet reinpasst
Ha ha ha
:D Irgendwie will ich mir das gar nicht vorstellen. Oder Handtaschen für uns Männer setzen sich doch noch durch
:D