@Celladoor Natürlich, jedem das seine, was anderes will ich ja auch nicht sagen.
Aber auch wenn Samsung kopiert, Apple hat auch nicht alles als erstes erfunden und wenn man suchen würde, würde man so einiges finden wo man sagen könnte "Ha, kopiert!"
Aber was ich eben meinte war, dass dieses gesuche, was denn beim neuen Galaxy wieder vom iPhone kopiert sein könnte, echt lächerlich ist. Heut zu Tage kopiert doch sowieso jeder jeden. iPhone-Nutzer können doch einfach wie jeder normale Mensch sich an ihrem Smartphone erfreuen und Samsung Samsung sein lassen. Oder Sony Sony sein lassen etc.
Ich habs gestern wieder gesehen, wie sich auf Twitter jemand aufregte wie das neue Galaxy genauso wie das iPhone aussähe. Ich hab da bis auf die abgerundeten Ecken keinerlei Gleichheit gesehen. Manchmal glaube ich, das manche da schon so'n bisschen paranoid sind.
Das ich mal Nutzer und mal Anhänger schreib liegt nur an meiner Wortgewandtheit, ich finde es langweilig immer dasselbe Wort zu benutzen :p
@Negev Eben, da gibts nicht so viele Variationsmöglichkeiten wie ein Smartphone sonst aussehen könnte. Und egal wie man es macht, irgendwas finden die Leute dann immer, was von woanders kopiert ist.
Ich finde das auch unsinn. Jeder soll einfach das benutzen was er für am besten hält, warum muss man sich streiten an wessen Handy was kopiert ist...