Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
19.02.2014 um 19:58Geisonik schrieb:Da dieser Satz ja ganz klar an mich gerichtet istWar er nicht. Aber wenn du meinst, dass du nicht über das Idiotenstadium hinaus bist, bitte.
Geisonik schrieb:muss ich dich dazu einfach mal fragen wie begrenzt man sein muss um in einer Diskussion verbotene Dinge gut zu redenJa es ist verboten. Und deshalb erlischt die Garantie. Gähhhhn, sorry bei dir klang das irgendwie aufregender.
Geisonik schrieb:Denn Apple wird das IPhone nicht mit dem Hintergedanken konzipiert haben das nur die "Idioten" eingeschränkt werden und jeder andere kann sich alles mögliche freischalten.Da hast du recht. Selbst Idioten bringen einen Jailbreak zustande.
Geisonik schrieb:Dir geht es anscheinend wirklich nur um die Verteidigung Apple gegen Samsung.Nö. Hab nur 2 Apple Geräte (iPod, iPhone 4s), sonst hab ich mit Apple nichts gemein. Aber wenn hier irgendwelcher Bullshit geschrieben wird, von wegen dass man keinen Player auf dem iPhone hat mit dem man Musik abspielen kann, dann sag ich halt was Sache ist.
DaXx schrieb:Von daher hab ich schon das Gefühl dass Applenutzer einfach alles hinnehmen was ihnen von dem ach so genialen Steve Jobs hingeworfen wird (wurde), und das ist für mich dann schon eine Art lifestyle. oder für diese Leute zumindest. Weil sie Realitäten ausblenden und technisch gesehen für kaum andere Sachen als Apple offen sind, genau wie ihre GeräteIch hab kein iPhone 5 oder 5s. Wie erklärst du dir das von einem vermeintlichen Apple Fanboy? Passt nicht so ganz in dein Weltbild oder? Und was fasselst du von Technik. Samsung kann von mir aus Quantencomputer in ihre Handys einbauen, für mich zählt das Handling und minimalistisches Design. Und da ich von meinen Kollegen schon zig mal ein Samsung Möchtegernapple in der Hand hatte und ausgiebig testen durfte, lautet mein Fazit; nah dran ist auch daneben. Sorry.
Bis dahin bleib ich bei Apple.