Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
26.02.2014 um 09:22Ich sah keinen Sinn in deinem Kommentar. Aber vielleicht kannst du erklären inwiefern es ein Pluspunkt ist, wenn der Fingerabdruckscanner nicht richtig funktioniert?
Geisonik schrieb:Ich sagte ja auch das der Fingersensor einer der Punkte ist warum ich kein Iphone 5s haben will. Warum sollte ich Apple denn noch meine Finderabdrücke geben?Genau, warum sollte man irgendjemanden seinen Abtruck freiwillig übermittel?
Geisonik schrieb:Warum sollte ich Apple denn noch meine Finderabdrücke geben?Stimmt. Daran hat Samsung bestimmt auch gedacht und deshalb einen Scanner verbaut der mehr schlecht als recht funktioniert.:D
Celladoor schrieb:Und Apple ist wieder mal der Teufel.Nein. Aber sicher nicht besser als jedes andere Unternehmen.
Negev schrieb:Nein. Aber sicher nicht besser als jedes andere UnternehmenTrotzdem gibts hier fast nur Apple Kritik. Das typische gehate eben.
Geisonik schrieb:Wo habe ich hier auf Apple rumgehackt??Na wenn du meinst, dass Apple auch nicht schlimmer als alle anderen Firmen ist, hab ich dich wohl falsch verstanden und entschuldige mich dafür.
Geisonik schrieb:Die anderen würde ich mir dann aber kaufen wenn sie es nicht auf den Schirm bekommen die zum funktionieren zu bekommen, da ich dann ja nicht damit rechnen muss das sie zuverlässig an meine Fingerabdrücke kommen.Das Risiko ist es dir wert, dass du deine Prinzipien über Bord wirfst?
Assassine schrieb:Dafür kann man bei Android Handys eben viel mehr (kaputt :D ) machen.Wie das?