@Flave Flave schrieb:Natürlich schade dass die Beiden Unternehmen erbitterte Rivalen sind und ihre Produkte mit dem anderen total inkompatibel.
Was aber von Apple so gewollt ist...
Da sind ja sogar zB das 4er und 5er inkompatibel. Sprich fast alle Zusatzgeräte müssen neu gekauft werden.
Paradox auch, das die Firmen so Rivalen sind, Apple aber teilweise bei Samsung einkauft und sie parallel dazu verklagt
;)Flave schrieb:will ein Handy das stabil, sicher und schnell läuft, deswegen ein Apple Gerät
Das ist ein echter Vorteil am IPhone. Allerdings liegt das nicht daran das das Gerät selbst so toll ist. Auch die IPhones haben mal Softwarefehler. Es liegt eher daran das alle Apps im Store vorher eine Detailierte Prüfung durchlaufen.
Mein Android Gerät und bisher alle vorher auch laufen alle stabil und sauber. Ich lade mir eben einfach nicht jeden Mist drauf.
Das ist denk ich auch der Unterschied, wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben hatte irgendwo:
IPhone ist einfach zu benutzen und dafür eingeschränt und Appleabhängig.
Androids sind vllt komplexer zu nutzen und dafür unabhängig.
Ein echter Nachteil der garnicht aufzuwiegen ist und das durch nichts ist der nicht austauschbare Akku, das betrifft ja nicht nur das IPhone...
Ein IPhone Problem bzw IPhone, IPad usw Problem ist aber der nicht erweiterbare Speicher...das ist eine Sache die mehr als dreist ist und heute meiner Meinung nach so nicht nachvollziehbar.
Was da für 16GB mehr für Aufpreise verlangt werden steht in keiner Relation...