@knollengewächs Na ja ich glaube nicht das die um 5 uhr vor der Tür stehen, für gewöhnlich kommen die immer um
2 Uhr weil Mäggi da zumacht und sie dann nicht mehr wissen wo sie rumlungern sollen.
Ich hab das auch mal ne Woche lang gemacht was du auf FB geschrieben hast.
Man gewöhnt sich irgendwie an die Spezialkommandos, irgendwann kennt man sie alle beim Vornamen und erkennt sie an der Stimme, so dass man die Masken nicht mehr braucht.
Meine Freundin war immer leicht genervt, wenn sie mich ausm Bett gezogen haben, weil sie ihr immer die Decke weggezogen haben, ansonsten war die Versicherung schon stutzig geworden bei der 7ten Tür die ich gemeldet habe.
Meine Nackedei-Magazine haben sie mir alle schon nach dem ersten Tag weggenommen, plus die Bunte meiner Freundin, da war die Merkel im Abendkleid vorn drauf, so eins wie sie in Bayreuth anhatte, einfach mitgenommen - weg, hab noch nicht mal die Rätsel gelöst gehabt.
Ich schätze die hat der Helmut - Der Sprengstoffexperte - mitgehen lassen der steht auf vollbusige ältere Damen hat mir der Rudi - der Scharfschütze der Truppe - noch gesagt bevor er mich gestern morgen um 8 Uhr Zuhause abgesetzt hat.
Grundsätzlich kann man alles schreiben, man muss nur schauen, dass man irgendwas hat was man den Jungs halt anbieten kann. Dem Gerd - IT Spezialist - hab ich noch paar Hamster-und Redtube-Links mitgegeben, der war richtig happy.
Ich wollte ja schon immer mal die SEALS -also Team six - live erleben, aber irgendwie klappt das nicht. Da kommt immer nur die deutsche Spezialeinheit. Wegen Fotos von den Stealth Black Hawks. Und nicht zu vergessen Buggyfahren.
https://www.youtube.com/watch?v=aCfSiK_jYAc